Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Für Podcasts, finde ich, kann man gerne bei einer eigenen App bleiben, sei es Apple Podcasts, Pocketcasts (iOS und Android) oder Google Podcasts. Ich höre nur den einen, den es nur bei Spotify gibt, dort.


    Auch wenn es Offtopic ist: für Android kann ich Podcast Addict empfehlen.

  • Mir wird der O, Free S 3 GB
    für monatlich 18,99 € angeboten.
    Ohne 1Mbitps Drossel uninteressant.
    Naja, habe noch nicht gekündigt.


    Daran liegt es vermutlich.
    meiner ist gekündigt.


    Ich warte damit bis Oktober/November und dann geht die Verlängerung über Frank.


    Ja der Preis den ich jetzt Zahle ist noch viel geringer. O2 versucht halt gerade die rabattierten Verträge auf Mindestens 5€ zu bringen. Was ich auch gut verstehen kann. Schließlich muss es ja irgendwie auch für o2 Mal Geld für den Ausbau des Netzes verdienen.


    Die 1 MBit Drossel mag ich auch nicht mehr drauf Verzichten. Wobei ich sagen muss, das ich selten über die 15 GB komme.


  • Ja der Preis den ich jetzt Zahle ist noch viel geringer. O2 versucht halt gerade die rabattierten Verträge auf Mindestens 5€ zu bringen. Was ich auch gut verstehen kann. Schließlich muss es ja irgendwie auch für o2 Mal Geld für den Ausbau des Netzes verdienen.


    Die 1 MBit Drossel mag ich auch nicht mehr drauf Verzichten. Wobei ich sagen muss, das ich selten über die 15 GB komme.


    Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Zu zahlst unter 5€ für 15GB inkl anschließender 1 MBit/s-Drosel?

  • Habe aktuell einen Free M Boost mit 20 GB für 12,99 EUR (34,99 - 11,00 Hardware-Rabatt -11,00 Rabatt auf Aktivierungsgebühr), gekündigt zu Oktober 2020.
    Der erste Rabatt läuft im Oktober 2020 aus, der andere im Oktober 2021.


    Von o2 wird mir die Verlängerung für 15,49 EUR angeboten. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Oder geht da noch mehr?

  • Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Zu zahlst unter 5€ für 15GB inkl anschließender 1 MBit/s-Drosel?


    Ja 2,49€.
    aber da die Rabatte nur bis November laufen und ich Verlängern muss, werde ich wohl mehr zahlen müssen.


    Wobei das absolut ok ist.


    ich habe noch einen Free S Boost Plus mit 10 GB für den ich aktuell 14,99€ (-5€ Kombivorteil -2,5€ Kündigungsrücknahmen) zahle.
    Hier finde ich den eigentlichen Grundpreis zu hoch. 10GB =10€ wären aus meiner Sicht ok.


    So wie Crypto kostenlos ist es dann bei mir nicht.
    Wobei ich mich Frage wie man an so was Ran kommt. Habe letztens bei Kündigungsbestätigung schon einen Hotliner in der Leitung gehabt, der meinte an so was kommt er noch nicht Mal mit MA Rabatt heran.

  • Wobei ich mich Frage wie man an so was Ran kommt.

    An sowas kommt man nicht gezielt ! , es kann nur Passieren & nicht geplant werden.... hatte ich schohn 3 mal , 2 davon sind seit längerem obsolet , einer läuft bis 12.2020 kostenlos 29,99GG - 30,00€ Rabatt , verlängert eigentlich mitt 25€ Rabatt & ohne Kombi Vorteil ! , vorgenger Vertrag hatte aber 5€ kombi Vorteil und bei VVL hat das System diesen einfach übernommen = 24 Monate o Grundgebühr...andere Fehler kommen geegentlich auch dazu....DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!