Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • verlängert eigentlich mitt 25€ Rabatt & ohne Kombi Vorteil ! , vorgenger Vertrag hatte aber 5€ kombi Vorteil und bei VVL hat das System diesen einfach übernommen = 24 Monate o Grundgebühr...andere Fehler kommen geegentlich auch dazu....DARKHALF


    Da hast Du aber Glück gehabt, ich musste den Kombivorteil immer wieder nachträglich einpflegen lassen.

  • An sowas kommt man nicht gezielt ! , es kann nur Passieren & nicht geplant werden.... hatte ich schohn 3 mal , 2 davon sind seit längerem obsolet , einer läuft bis 12.2020 kostenlos 29,99GG - 30,00€ Rabatt , verlängert eigentlich mitt 25€ Rabatt & ohne Kombi Vorteil ! , vorgenger Vertrag hatte aber 5€ kombi Vorteil und bei VVL hat das System diesen einfach übernommen = 24 Monate o Grundgebühr...andere Fehler kommen geegentlich auch dazu....DARKHALF



    Bei mir free m (20GB) 29.99€. hatte bei der Verlängerung 15 Euro Kombirabtt. Nach einem Monat wurde es entfernt, warum, weshalb konnte man mir nicht sagen. Jetzt habe ich insgesamt 45 Euro Rabatt. Soviel zu den Fehlern..

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor ein paar Wochen gelesen, dass es nicht mehr möglich ist All-In Tarife 1zu1 zu verlängern.. Dies scheint nun aber doch wieder möglich zu sein!?
    Derzeit habe ich einen O2 Blue All-in L Professional mit 9GB für 9,99, gekündigt für August 20.
    Gibt es vielleicht ein ähnliches Angebot, eventuell etwas teurer mit der Napster Option?


    Besten Dank im Voraus


    Hat jemand aktuelle Informationen zu dieser Sache? Ich habe ebenfalls zwei hübsch zurechtgemachte und rabattierte All-In-L und würde die gern so weiterlaufen lassen. Auf ewig :D.
    Also?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!