Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nochmal zum Verständnis: ich habe bisher 3 SIM Karten ( d.h. eine Hauptkarte und 2 Multisims). Kostet die 4.SIM im Geschäftskundentarif 4,99€ per Monat oder ist sie kostenfrei? Dankeschön

  • Kann man eigentlich bei einer Verlängerug in den Free Unlimited vorher kostenlose Multicards "mitnehmen", so dass sie weiterhin ohne montaliche Kosten sind ?

  • Kann man eigentlich bei einer Verlängerug in den Free Unlimited vorher kostenlose Multicards "mitnehmen", so dass sie weiterhin ohne montaliche Kosten sind ?


    Leider hat o2 diese einstige "Bestandsschutz-Regelung" für alle Tarife abgeschafft, ganz still und heimlich ohne es irgendwo öffentlich zu kommunizieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Leider hat o2 diese einstige "Bestandsschutz-Regelung" für alle Tarife abgeschafft, ganz still und heimlich ohne es irgendwo öffentlich zu kommunizieren.

    Heißt das, dass bei jeder aktiven VVL etwaige Multicards, die zB bei einem ehemaligen o2 o hinzugebucht wurden, herausfallen?

  • Heißt das, dass bei jeder aktiven VVL etwaige Multicards, die zB bei einem ehemaligen o2 o hinzugebucht wurden, herausfallen?


    Nein das heißt es nicht. Es heißt, dass die bisher ggf. kostenlosen Multicards nach der VVL in einen anderen Zieltarif als den Ausganstarif mit einer monatlichen Grundgebühr belegt werden, die sich in Ihrer Höhe nach dem ausgewählten Zieltarif richtet und zwischen 4,99€ und 9,99€ je zusätzlicher SIM Karte beträgt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    da sich durch meine VVL mein Vertrag und damit auch die Roaming Bedingungen geändert haben,
    bräuchte ich mal etwas "Nachhilfe" von den Experten zur korrekten Interpretation dieser SMS:


    Willkommen in ...! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland sowie in der EU die Konditionen Ihres Inlandstarifes; eingehende Anrufe sind kostenlos, SMS werden ebenfalls zu Ihrem Inlandstarif abgerechnet. Notruf 112 und Info +4917688864239 kostenlos.


    Ich habe in Deutschland natürlich eine Allnet Flat. Bedeutet der o. g. Text, dass ich egal, ob nach Deutschland, innerhalb des Landes, in dem ich bin, und auch von dort in die ganze EU ebenfalls nix bezahle oder ist das so zu interpretieren, dass ich innerhalb des Landes, wo ich bin, und von dort aus in andere EU Länder extra zahlen muss? Wenn ich von Deutschland in ein EU Land anriefe, müsste ich extra zahlen...

  • [USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] Ich habe letztens noch folgende SMS bekommen
    "Willkommen in den Niederlanden! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland nichts; eingehende Anrufe sind ebenfalls kostenlos, SMS 0,07 €. Notruf 112 und Info +4917688864239 kostenlos."
    Ich habe eine All-in XL und würde gerne auch demnächst gerne auch den Text Deiner SMS lesen. :D
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Was muss dazu gemacht werden? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!