Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Tarifumstellung war im Juni, da kam mir die anteilige Abrechnung schon komisch vor, deshalb hab ich noch einen Monat gewartet. Leistungszeitraum ist vom 01.-31.07.

  • Hat zufällig jemand den O2 Blue All-in L (2015) und zeitnah eine Vertragsverlängerung gemacht?



    Mein Vertrag läuft am 24.01.2021 aus und ist bis jetzt ungekündigt.



    Kostet normal 39,99 Euro pro Monat und ist um 75 % pro Monat rabattiert. Zahle also 9,99 Euro pro Monat und finde den Preis mehr als okay.



    Unter anderem beinhaltet der Vertrag:



    20 GB Internet mit Free Option



    1 Multicard kostenlos



    Finde, dass ich für das kleine Geld schon eine Menge bekomme.



    Bekommt man diesen Vertrag wohl 1:1 verlängert oder für wenige Euro mehr noch bessere Leistungen, wenn man in einen anderen Vertrag verlängert?

  • Meines Wissens nach kann der O2 Blue All-In L so nicht weiter verlängert werden.... Meiner wird auch im nächsten Jahr fällig. Als ich zwischendurch einmal mit Frank telefoniert habe sagte er mir auch, dass der so aktuell nicht zu verlängern sei zu gleichen Konditionen. Ruf Ihn einfach mal an. Aber kündigen würde ich ihn so oder so. (wird auch langsam Zeit)...

    _

    Seien wir mal ehrlich, Gesellschaftsspiele sind doch nicht dafür gemacht, Menschen näher zusammenzubringen, oder? Meist artet das Ganze schon am Anfang beim Aussuchen der Spielfiguren aus und endet damit, dass Freundschaften unter Tränen zerbrechen, Geschwister sich vor Wut Haarbüschel ausreißen oder Ehepartner die Scheidung einreichen.

  • Mir wurde er jetzt schon ein zweites mal zu 7,99€ verlängert aber eben ohne die 20GB und 1MBit, streite mich gerade etwas mit O2 darum, dass die Konditionen wieder so eingebucht werden sollen, weil es bei der Verlängerung so versprochen wurde. ;=)

  • Mir wurde er jetzt schon ein zweites mal zu 7,99€ verlängert aber eben ohne die 20GB und 1MBit, streite mich gerade etwas mit O2 darum, dass die Konditionen wieder so eingebucht werden sollen, weil es bei der Verlängerung so versprochen wurde. ;=)

    Hast du das denn schriftlich von O2 bekommen, dass die 20GB mit 1Mbit/s weiterhin drin bleiben? Denn ohne schriftliche Bestätigung glaube ich da nicht dran. O2 will die Altverträge los werden. Wieviel Datenvolumen hast du denn jetzt? 2GB ?


    Ich würde aber einmal Frank anrufen und ihn fragen was das Beste in deinem Fall ist. Er hat ja immer ganz gute Ideen 😊

    _

    Seien wir mal ehrlich, Gesellschaftsspiele sind doch nicht dafür gemacht, Menschen näher zusammenzubringen, oder? Meist artet das Ganze schon am Anfang beim Aussuchen der Spielfiguren aus und endet damit, dass Freundschaften unter Tränen zerbrechen, Geschwister sich vor Wut Haarbüschel ausreißen oder Ehepartner die Scheidung einreichen.

  • Hast du das denn schriftlich von O2 bekommen, dass die 20GB mit 1Mbit/s weiterhin drin bleiben? Denn ohne schriftliche Bestätigung glaube ich da nicht dran. O2 will die Altverträge los werden. Wieviel Datenvolumen hast du denn jetzt? 2GB ?


    Ich würde aber einmal Frank anrufen und ihn fragen was das Beste in deinem Fall ist. Er hat ja immer ganz gute Ideen 😊

    Schriftlich habe ich es. Der Rat war, eskalieren.

  • Hallo

    Gibts hier irgendwo eine Liste mit den aktuellen Tarifen und den Preisen?

    O2 - Preisliste

    _

    Seien wir mal ehrlich, Gesellschaftsspiele sind doch nicht dafür gemacht, Menschen näher zusammenzubringen, oder? Meist artet das Ganze schon am Anfang beim Aussuchen der Spielfiguren aus und endet damit, dass Freundschaften unter Tränen zerbrechen, Geschwister sich vor Wut Haarbüschel ausreißen oder Ehepartner die Scheidung einreichen.

  • wird schwierig ich hatte im Mai Juni auch für einen Bekannten einen All in M Prof 2015 verlängert.

    20 GB Allnet Flat


    für mtl 4,99€


    war echt nicht so easy die 20 GB reinzubuchen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!