Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich dachte bisher, die All-In würden nicht mehr vermarktet werden.

    Doch, mit Smartphone gibt's den noch bei MM, Saturn, Sparhandy,.....

    Ich habe noch Anfang Juli den Vertrag mit einen Samsung S10 Lite + AKG Y500 BT Kopfhörer für einmalig 49 € und 19,99 €/Monat über vodafrank geordert. So verdient er auch noch etwas daran. ;)

  • Was immer noch ziemlich teuer ist, wenn man bedenkt dass es den 1 MBit/s bei EBay regelmäßig für 8,99€ gab. Es ärgert mich noch immer, dass ich da nicht zugegriffen habe, aber ich habe fälschlicherweise ähnliche Angebote beim 2 MBit/s erwartet.

    Habe den 2 mbit Tarif jetzt mal testweise paar Tage da von jemandem.

    Ich bin mal gespannt wie es läuft.

  • Interessant. Dann halt uns doch bitte mit ausführlichen Erfahrungsberichten auf dem Laufenden.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Weis einer von euch ob sich eine „Speed Option“ wie ein klassischer Snack verhält bzgl VVL ?


    Kann eine Speedoption eine VVL überleben bzw. wieder eingebucht werden ?

  • Habe vorhin online die Kündigung vormerken lassen und auch gleich die Kündigung telefonisch bestätigen lassen.


    Angeboten wurde im Gespräch ein Vertrag mit 6 GB Daten, Multicard und Allnet und SMS Flat für 14,99 Euro monatlich.


    Habe der wirklich netten Dame dann gesagt, dass ich jetzt einen Vertrag mit 20 GB und Free Option für 9,99 Euro monatlich habe, da 75% Rabatt drauf sind.


    Also wurden mir erheblich weniger Leistungen für 5 Euro mehr monatlich angeboten.


    Sie erwiderte darauf, dass O2 das Netz für meine 10 Euro pro Monat mit den dazugehörigen Leistungen nicht ausbauen kann........


    Sie war ganz nett dabei, alles gut.


    Für mich ist sowieso seit Jahren klar, dass der Vertrag grundsätzlich gekündigt wird und dann ein Anruf bei Frank getätigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!