Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die VVL Angebote aus dem Online Portal sind eine Beleidigung für jeden der bis 3 zählen kann ,

    2 Tage vor Vertragsende & 11 Tage vor Vertragsende werden mir angebote wie zb :


    Free S Boost ,6GB für 12,99€

    Free L Boost 120GB für 39,99€ angeboten....

    im Momment sind es hoch Rabatierte Tarife Blue XL ,0,99€ /Monat ( Listenpreis 49,99€ )

    Blue All in Premium 19,99€ /Monat ( Listenpreis 79,99€ )


    Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Ok Danke für die Infos...:huh:


    Dann weiß ich ja Bescheid.:thumbup:

  • Mein Vertrag läuft noch knapp 1 Jahr ist ungekündigt und mir wird der Free S Boost ,6GB für 5,49€ angeboten.

  • Mein Vertrag läuft noch knapp 1 Jahr ist ungekündigt und mir wird der Free S Boost ,6GB für 5,49€ angeboten.

    Ich sage ja. jedes VVL Angebot ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Daher bedarf es ja einer fallbezogenen Individualberatung anstelle von Pauschalangeboten.


    Generell kann man allerdings festhalten, dass die Online angezeigten VVL Angeboten immer die schlechtestmöglichen sind. Heißt mindestens das was online angeboten wird ist immer möglich, im Regelfall geht es nochmal ein Stück besser.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dürfen hier auch Fragen bezüglich DSL rein ?


    vodafrank bist du Mitte Dezember sowas in dem dreh zu erreichen ?

    es ist mal wieder so weit, 2 Jahre vergehen so schnell =)

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • vodafrank


    Danke für die Umstellung und an meinem Tarif

    für die Verlängerung

    (Könntest du an allen meinen 3 Blue all in L Verträge die 5G Option aktivieren?.)


    Leider habe ich bei unserem Telefonat gestern vergessen was zu fragen.


    Es wird ein DSL 100 Anschluss benötigt allerdings erst im April

    Deswegen vorab die Frage schon mal ob es vielleicht Aktionen gibt ohne die lästige Anschluss Gebühr, sollte da vielleicht was reinkommen wäre ich über eine Info dankbar...

    DSL kann man ja bis zu 6 Monate im Voraus bestellen soweit ich weiß


    Schöne Grüße aus Ludwigshafen

    Reini

  • So,

    zumindest kann ich sagen, dass O2 zumindest einen Widerruf durchführen kann, ganz im Gegenteil zur VVL.


    Glücklicherweise ist bei mir wieder alles beim Alten wie es vor der VVL waren.


    Wieder eine Erfahrung reicher.

  • Glücklicherweise ist bei mir wieder alles beim Alten wie es vor der VVL waren.


    Wieder eine Erfahrung reicher.

    Hoffentlich darüber hinaus auch andere hier mitlesende VVL Interessenten.


    Es ist nämlich schon immer recht müßig, all den vielen leidgeplagten Hotline-Verlängerungskunden - die erstaunlicher Weise immer erst nach dem VVL-Reinfall und nicht bereits im Vorfeld einer VVL - zu erläutern, wieso weshalb warum denn das erhoffte VVL Angebot der Hotline am Ende nicht so umgesetzt wurde wie besprochen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!