Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir wurden auch mal 6 x 5€ versprochen, aber das wurde über Nacht nicht im System eingespielt, da der Vertrag unter 4,99€ gefallen wäre. Hab direkt wieder gekündigt.

    Ihr hattet Recht.

    Kam keine Mail und hatte nochmal angerufen.

    Die Dame sagte das es korrekt angelegt wurde,aber sich in der Stornierung befindet, da die Gebühr nicht unter 4,99 Euro rutschen darf.

    Aber nicht schlimm, mit 4,99 Euro monatlich kann ich mehr als gut Leben.

  • Finde es gut, dass Telefonica den 0€ Rechnungen mittlerweile einen Riegel vorschiebt. Wer eine Leistung bekommt, sollte auch etwas bezahlen.

    Hatte nicht drum gebeten.

    Wollte kündigen da ich das immer direkt mache da es zum einen besser ist wenn man verlängert und zum anderen damit man es nicht vergisst,und der Mitarbeiter hatte es von sich aus angeboten und eingerichtet.

    Aber wie gesagt,ich bin für 4,99 Euro inklusive kostenfrei napster und kostenfreier weiter surf Garantie mehr als zufrieden.


    Wobei es aber trotzdem noch 0 Euro Rechnungen gibt,denn habe beim unlimited max von mir 3 Monate Grundgebühr Befreiung von o2 bekommen,das heisst 3 Monate 0 Euro.

    Also ginge es theoretisch doch noch.

  • Sehe ich morgen früh,wird ja immer über Nacht per Email bestätigt.

    Bin da aber guter Dinge,da ich zum einen den Namen von dem Mitarbeiter notiert habe und da es ja vom vorgesetzten genehmigt wurde.

    Stimmt nur tw.: Mein Rabatt-Gespräch war ein Freitag. Die 6x2,50 für den Fon-Vertrag war im Laufe des Sa in der App sichtbar, der 6x5 für den Homespot erst am späten Mo sichtbar. Kann also ein paar h mehr dauern.


    Jedenfalls Gratulation für deine 6x5 bei deinem 5€-Vertrag!

  • Stimmt nur tw.: Mein Rabatt-Gespräch war ein Freitag. Die 6x2,50 für den Fon-Vertrag war im Laufe des Sa in der App sichtbar, der 6x5 für den Homespot erst am späten Mo sichtbar. Kann also ein paar h mehr dauern.


    Jedenfalls Gratulation für deine 6x5 bei deinem 5€-Vertrag!

    Hast Recht.

    Gerade Anruf bekommen das der Rabatt erst Heute eingepflegt werden konnte wegen der 4,99 Euro Hürde,aber jetzt ist wohl alles korrekt drin und im laufe des Tages würde ich den Rabatt sehen und auch per Email bestätigt bekommen.

  • Finde es gut, dass Telefonica den 0€ Rechnungen mittlerweile einen Riegel vorschiebt. Wer eine Leistung bekommt, sollte auch etwas bezahlen.

    (wobei die Frage wäre: Liegt die Betonung auf "sollen", "auch" oder "etwas" bezahlen? ;) ) Auf jeden Fall: ja

  • Siehst du den neuen Rabatt auch schon im Portal? Denn was man am Telefon zu verstehen glaubt, das kommt nicht immer am Ende tatsächlich raus...

    Ist heute Nacht durchgelaufen die 6 mal 5 Euro.

    Email ist da und auch in der App sehe ich es.

    Hat also geklappt wie es versprochen wurde.

    Damit dann 6 Monate von 4,99 Euro auf 0 Euro.

  • Ist heute Nacht durchgelaufen die 6 mal 5 Euro.

    Email ist da und auch in der App sehe ich es.

    Hat also geklappt wie es versprochen wurde.

    Damit dann 6 Monate von 4,99 Euro auf 0 Euro.

    Bei mir heute Nacht ebenfalls die 6x5€ email gekommen auf den dsl obwohl schon vor mehr als einer Woche das ganze besprochen wurde.

  • Ich gestatte mir mal den Thread zu missbrauchen ! ;(

    in der o2 nicht Verlängerung Thread ....

    Mein o2 All in Premium 19,99€uro Grundgebühr 300GB Datenvolumen ist heute Nacht abgeschalten worden...

    Wochenlang hat mir o2 die kalte Schulter gezeigt und ist 0,0 auf mich zugekommen...

    The Show must go On 8) :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!