Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Aktuell gibt es ja teilweise verlockende Angebote im Samsung-Store mit "o2 Blue-All-In" Tarifen. Diese sind auf 50Mbit/s limitiert, ähnlich wie alte e-Plus Tarife. Gibt es bei den Tarifen später bei der Vertragsverlängerung irgendwelche allgemeinen Nachteile zu den "normalen" Tarifen die die Standardbeschränkung von 225Mbit/s haben. Also nicht, dass diese Geschwindigkeit aktuell für mich relevant wär, aber ich möchte mögliche Probleme eben von Beginn an ausschließen.

  • Die maximal mögliche Datenübertragungsgeschwindigkeit bei den alten Blue hängt vom im Tarif gebuchten Internet-Pack ab. Die Datenpakete ohne Free 1Mbit/s enthalten sind auf max. 50Mbit/s begrenzt, wohingegen bei Vorhandensein eines Free Internet-Packs die maximale Übertragungsgeschwindigkeit auf LTE max erhöht wird.

  • Habe ich letztes Mal auch so gemacht. Mal sehen, ob es wieder klappt. Der Chat ist ja leider seit geraumer Zeit offline.

    Alternativ sonst mal den Facebook (falls vorhanden) Support von o2 anschreiben, die haben mir letztens auch weitergeholfen als der Priority Rabatt anders als auf der o2 Seite gezeigt war nicht eingepflegt war. Dauert aber immer ein bisschen bis die sich dort melden

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Vorsicht vor dem, was bei O2 als Vertragsverlängerung angeboten wird. In der O2 App wird mir aktuell ein O2 Free S Plus mit 10GB für 10,49€ angezeigt. Erst in der Detailansicht wird dann gesagt, dass nach Verbrauch des Datenvolumens auf 32 kbit/s gedrosselt wird. Aktuell habe ich einen alten O2 Free S Plus mit 1 Mbit/s Drosselung...

  • Was für eine Panikmache. Wer, völlig egal in welchem Lebensbereich, einen Vertrag abschließt ohne sich vorher mit wesentlichen Vertragsinhalten auseinandergesetzt zu haben, sollte sich vermutlich besser um einen Vormund bemühen. Und wer das nicht als Selbstverständlichkeit ansieht ebenfalls.

  • Vorsicht vor dem, was bei O2 als Vertragsverlängerung angeboten wird. In der O2 App wird mir aktuell ein O2 Free S Plus mit 10GB für 10,49€ angezeigt. Erst in der Detailansicht wird dann gesagt, dass nach Verbrauch des Datenvolumens auf 32 kbit/s gedrosselt wird. Aktuell habe ich einen alten O2 Free S Plus mit 1 Mbit/s Drosselung...

    Was ist an der Info neu? Seit Februar haben Volumentarife nach dem Aufbrachen des Inklusivvolumen 32 kbit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!