Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mit dem LTE Router FritzBox 6820, 6850 und 6890 haben bisher alle o2 Karten und auch o2 Unlimited funktioniert. Wenn es geht wie weiter? Telefonieren geht leider nicht bzw. nur mit dem Handy über die bekannten Nummern. Die Unlimited Nummer ist also nicht erreichbar, braucht aber auch keiner. Ich habe ernsthaftes Interesse.

    Wenn du wirklich Interesse hast, melde dich doch einfach per Nachricht, ich bräuchte nur deinen Namen und Emailadresse, dann kann der Wechsel vollzogen werden.

    Die Konditionen des Vertrages sind normalerweise 39,99€, O2 gibt auf diesen Vertrag aber 20€ Kombirabatt, hatte ihn damals bei Vodafrank abgeschlossen, ist also wirklich alles Save. Die Laufzeit geht noch bis Dezember 2021 aber verlängert sich bei Nichtkündigung ja automatisch und der Preis bleibt gleich.

  • Wenn du wirklich Interesse hast, melde dich doch einfach per Nachricht, ich bräuchte nur deinen Namen und Emailadresse, dann kann der Wechsel vollzogen werden.

    Die Konditionen des Vertrages sind normalerweise 39,99€, O2 gibt auf diesen Vertrag aber 20€ Kombirabatt, hatte ihn damals bei Vodafrank abgeschlossen, ist also wirklich alles Save. Die Laufzeit geht noch bis Dezember 2021 aber verlängert sich bei Nichtkündigung ja automatisch und der Preis bleibt gleich.

    PN ist raus. Erstmal Danke.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Wenn du wirklich Interesse hast, melde dich doch einfach per Nachricht, ich bräuchte nur deinen Namen und Emailadresse, dann kann der Wechsel vollzogen werden.

    Die Konditionen des Vertrages sind normalerweise 39,99€, O2 gibt auf diesen Vertrag aber 20€ Kombirabatt, hatte ihn damals bei Vodafrank abgeschlossen, ist also wirklich alles Save. Die Laufzeit geht noch bis Dezember 2021 aber verlängert sich bei Nichtkündigung ja automatisch und der Preis bleibt gleich.

    Weil du es immer wieder schreibst. Ich sage voraus das es keinen Kombivorteil von 20 Euro gibt nach Übertrag.


    Gruß Marco

  • Weil du es immer wieder schreibst. Ich sage voraus das es keinen Kombivorteil von 20 Euro gibt nach Übertrag.


    Gruß Marco

    Sofern der Übernehmende KV-Berechtigt ist läuft der Rabatt durch. Ohne Berechtigung fliegt der logischerweise raus.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Mit dem LTE Router FritzBox 6820, 6850 und 6890 haben bisher alle o2 Karten und auch o2 Unlimited funktioniert.

    Du betrachtest das Problem aus der falschen Richtung. Es geht nicht um einen SIM-Lock. Nicht der Router ist es, der die SIM akzeptieren muss, sondern die SIM ist es, die den Router akzeptieren muss. Das nennt man IMEI Fencing. Du brauchst also, wie schon richtig erwähnt, einen von O2 für den Daten-Tarif zugelassenen Router. Es gibt wohl eine entsprechende Liste, aber ich finde die gerade nicht.

  • Ich hatte die Tage diesen drei Monate alten Beitrag im o2 Forum gefunden: Klick


    Demnach sind diese Router zugelassen:

    Huawei Router B310s-22, B311s-220, B315s-22, B525s-23a (o2 Homespot (Alt)), B528s-23a (Vodafone GigaCube), B618s-22d (Telekom Speedbox LTE IV), B818-260 (Vodafone GigaCube Cat19 (Neu)), B900-230 (AI Cube), H112-370. AVM LTE Router Fritz!Box 6890 LTE, Fritz!Box 6820 v2 LTE. Alcatel LTE Router Linkhub HH40 (Congstar Homespot)

  • Bei den mit family und Friends Codes abgeschlossenen Tarifen entfällt bis zum 01.12.die Anschluss Gebühr.

    oh danke für die Information. Wo steht denn, dass es bis zum 1.12 begrenzt ist? Ich hatte nur gelesen, dass es weggefallen ist, aber nicht bis wann 😊

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • oh danke für die Information. Wo steht denn, dass es bis zum 1.12 begrenzt ist? Ich hatte nur gelesen, dass es weggefallen ist, aber nicht bis wann 😊

    Hatte es bei mydealz gelesen, da stand in den Kommentaren das es bis zum 01.12.gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!