Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kostet 'ne MMS nicht nur 0,39 € !?

    0,39 ins Inland und 0,69 ins Ausland. Berechnet wird schon der Versuch eine MMS zu verschicken.


    SMS ins Ausland sind auch eine potenzielle Kostenfalle mit 0,29 pro Stück.


    Ich würde die Datenkarten auf keinen Fall an fremde Leute weitergeben.

  • Hi vodafrank


    leider habe ich dich seit einer Woche nicht erreichen können. Heute sind meine Verträge deaktiviert worden. Ich habe Sie wieder reaktivieren lassen. Werden die VVL Konditionen bei einen reaktivierten Vertrag schlechter ?

  • vodafrank


    Hallo Frank. Ist eine Verlängerung in den Tarif free unlimited Max mit 50% Rabatt möglich? Gekündigt zum Ende Februar 21.

    danke.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Ich habe meine Kündigung telefonisch bestätigt und dabei folgendes Verlängerungsangebot bekommen, das mir mittlerweile auch per Mail vorliegt:


    20 GB

    Full Flat

    Alte Free-Option mit 1 Mbit

    Connect-Funktion


    Preis: 14,99 (O2 Free M)


    Ich habe auch nach 5G gefragt. Das sei in meinem Tarif aber "derzeit völlig ausgeschlossen"


    Ich habe 7 Tage Zeit, mich zu entscheiden. Für mich klingt das Angebot sehr gut. Derzeit zahle ich für den Free S Boost Plus mit 10 GB insgesamt 14 Euro. Was denkt ihr?

  • Ich würde nochmal mit Frank nächste Woche sprechen. Hast du die Kündigung eintragen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!