Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vielen Dank an Euch alle für die schnellen Antworten. Mir wäre am liebsten ich würde Frank erreichen und er könnte das gerade biegen. Von Frank habe ich schriftlich nichts bekommen. O2 hat mir ein "Vertragsanpassung" als Mail geschickt. Da taucht nicht einemal das Wort von Widerruf auf. Das heißt ich habe von Frank und von o2 keine Widerrufsbelehrung bekommen.

    Wenn du von O2 schon was bekommen hast, wurde es von Frank ja schon bearbeitet. Ich glaube, du bist einfach zu ungeduldig, es lagen schließlich einige Feiertage zwischen dem 22. und heute...🤷🏻‍♂️😉

  • Genau, gib der Sache etwas Zeit. Solltest du widerrufen, ist der Vertrag auch erstmal nicht mehr verlängerbar, glaube 6 Monate, daher würde ich warten!

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Jo, auf jeden Fall warten oder eben Frank erinnern, der macht das schon. Bei mir ging es teilweise auch mal ein paar Wochen, bis das nachgebucht wurde, aber immer wenn Frank gesagt hat, dass es geht, dann ging es auch.

  • Wenn du von O2 schon was bekommen hast, wurde es von Frank ja schon bearbeitet. Ich glaube, du bist einfach zu ungeduldig, es lagen schließlich einige Feiertage zwischen dem 22. und heute...🤷🏻‍♂️😉

    Deauville Bei mir hat es im Februar über 4 Wochen gedauert, bis die 25 GB wieder eingebucht waren. Also etwas Geduld.

    Die Kosten für das 8 GB Pack hatte ich im WA Chat reklamiert und auch erstattet bekommen.

  • Deauville Bei mir hat es im Februar über 4 Wochen gedauert, bis die 25 GB wieder eingebucht waren. Also etwas Geduld.

    Die Kosten für das 8 GB Pack hatte ich im WA Chat reklamiert und auch erstattet bekommen.

    echt, ich hatte das bei mehreren verträgen und nie nach ner erstattung gefragt....habs immer unter unvermeidbare kosten verbucht :D wieder was gelernt.

  • Ich merke schon ich bin zu ungeduldig. Natürlich habe ich vom Widerruf bei o2 kein Gebraucht gemacht. Ich habe immer noch die Hoffnung das ich Frank an die Strippe bekomme. Versuche es seit gestern Morgen ohne Erfolg. Es sind ja noch ein paar Tage bis die 14 tägige Frist abläuft. Hoffe, dass ihr alle Recht habe und das mir heute Morgen die Hotline von o2 Blödsinn erzählt hat. Da bekommt man Panik, wenn die einfach aus 25 GB plötzlich 8 GB machen. Ich möchte o2 mit so einem überteuerten Vertrag keine 2 Jahre am Bein haben. Ich hoffe jetzt einfach das sich Frank bei mir meldet und er alles geradebiegt. Muss mich halt etwas in Geduld üben.


    Handelt es sich um einen All-In XL?

    Ja, da hast Du Recht. Es handelt sich um einne All-In-XL Vertrag von 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Deauville () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deauville mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Kundenservice von O2 erzählt sowieso immer irgendwas anderes....anderer Mitarbeiter, andere Auskunft. Egal ob Hotline oder Chat....so zumindest meine Erfahrung....ich habe mit dem O2-Kundenservice aber eh nicht mehr viel am Hut seitdem ich bei Frank Kunde bin :D

  • Der Kundenservice von O2 erzählt sowieso immer irgendwas anderes....anderer Mitarbeiter, andere Auskunft. Egal ob Hotline oder Chat....so zumindest meine Erfahrung....ich habe mit dem O2-Kundenservice aber eh nicht mehr viel am Hut seitdem ich bei Frank Kunde bin :D

    Ich will ehrlich sein. Mit der Hotline meide ich es zu telefonieren. Das war bei o2 noch nie anders. Deswegen bin ich auch so froh das sich Frank hier im Forum getroffen habe. Denke mal er wird das schon alles richten.

  • War bei mir auf mit dem Nachbuchen. Hat 5 Wochen gedauert.

    Frank hatte sowas aber im Gespräch auch gleich gesagt. Wenn das bei Dir auch mit der Nachbuchung läuft hat er es wahrscheinlich auch erklärt. Erst muss der Tarif verlängert sein, dann kann er sich an den Support wenden für die Buchung und die sind wohl ziemlich dicht mit Aufgaben.

  • War bei mir auf mit dem Nachbuchen. Hat 5 Wochen gedauert.

    Frank hatte sowas aber im Gespräch auch gleich gesagt. Wenn das bei Dir auch mit der Nachbuchung läuft hat er es wahrscheinlich auch erklärt. Erst muss der Tarif verlängert sein, dann kann er sich an den Support wenden für die Buchung und die sind wohl ziemlich dicht mit Aufgaben.

    Das kann ich so bestätigen.

    Bei mir hat es im April diesen Jahres auch circa fünf Wochen gedauert, bis die komplette Verlängerung meines XL mit allen Rabatten und den 25GB richtig eingepflegt wurde. Frank kümmert sich schon ordentlich um die Verlängerungen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!