Gibt es aktuell eine Möglichkeit die einmaligen Gebühren für eine Multi Card im Unlimited Max zu umgehen?
Nein.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es aktuell eine Möglichkeit die einmaligen Gebühren für eine Multi Card im Unlimited Max zu umgehen?
Nein.
mr
Suche ein Angebot für O2 Free M oder L inkl. Connect-Option.
O2 Genion S* Alttarife vorhanden. Was geht hier preislich?
Oder fährt man mit dem Angebot einer Partnerkarte mit 50% Nachlass besser?
Ah okay, das wäre ja in jedem Fall eine deutliche Verschlechterung. Komisch das sowas überhaupt angeboten wird. Ich hattegefacjt es wäre ein Tausch, quasi 15GB zusätzlich, dafür 5G Option weg. Aber vielen Dank für die Info!
5G option fällt nicht weg ist wohl anzeige fehler
1 monats flat testweise gebucht online über internet nicht über o2 app
stand bei mir auch das die weg fällt
5G option fällt nicht weg ist wohl anzeige fehler
1 monats flat testweise gebucht online über internet nicht über o2 app
stand bei mir auch das die weg fällt
Deine Antwort passt aber nicht zur Frage. Du hast einen Datensnack (einmalig) oder eine Speed option (monatlich) gebucht, zu erkennen an dem + davor. Wie es bei der monatlichen unlimited Option ausschaut weiß ich nicht, da ich die leider nicht bekommen kann. Hier wurde die Optionen unter „immer Verfügbar“ diskutiert. Dort tauchen dann Perlen auf die 15 GB inkl. oder 4GB inklusive die angeblich kostenfrei sind. Das sind aber die Datenpakete die ursprünglich zu dem Tarif gehörten (bei mir z.B. 4GB und bei ihm 15GB). Wenn du das beauftragst wird dein Datenpaket auf das wieder geändert. Bei manchen Tarifen kann man das dann leider nicht wieder zurück stellen lassen (z.B. Blue All in L).
Kann ja gerne jemand probieren 😆.
zum Beispiel:
hat jemand einen tipp. habe einen neuen M Boost und würde eigentlich in den L Boost Young 😃
wie neu ist der denn? Wenn er vor weniger als 14 Tagen online abgeschlossen wurde einfach widerrufen 😊
Die Zusammenlegung von deinen Verträgen vor Ort (O2-Shop) - hat die etwas gekostet? Online kostet es ja was .....Habe ich Danke!
Habe letzte Woche zwei Verträge über den Chat kostenlos zusammenlegen lassen.
Wie viel ist er bei Free S? Ich dachte solche life-time Rabatte werden nur bei älteren All-In Verträge angeboten?
Ein von mir betreuter O2 Free S Boost mit 10GB, Verlängerung ca August 2019 durch Vodafrank wurde auch dauerhaft rabattiert auf 13,99€. Ist so "teuer", weil er von der Mediamarkt Tarifwelt mit Handy kam und dementsprechend vorher 25€ gekostet hat.
Hi zusammen, ich hab spasseshalber letztens im O2-Chat nach deren Angebot gefragt (für einen Free S Boost, 3/4 Jahr alt). Per email bekam ich das: 4,99€/mtl mit 6GB + Weitersurfoption.
Hat jemand letztens bei vodafrank den selben Tarif abgeschlossen mit ähnlichen Konditionen für ...? Oder den Free S Boost Plus? Danke euch für infos!
Hi zusammen, ich hab spasseshalber letztens im O2-Chat nach deren Angebot gefragt (für einen Free S Boost, 3/4 Jahr alt). Per email bekam ich das: 4,99€/mtl mit 6GB + Weitersurfoption.
Hat jemand letztens bei vodafrank den selben Tarif abgeschlossen mit ähnlichen Konditionen für ...? Oder den Free S Boost Plus? Danke euch für infos!
Habe den o2 free s boost plus nach 6 Monaten Laufzeit seit letzter Verlängerung mit 10 GB per Mail und per App für 4,99 Euro inklusive free Option angeboten bekommen und über Frank verlängert dann verlängert als o2 free boost plus inklusive 214 GB plus weiter surf Garantie für 4,99 Euro.
Hatte noch das Glück das ich die 200 GB Always on Option dauerhaft bekommen hatte.
Durch zusätzlichen Rabatt von o2 zahle ich jetzt die nächsten 24 Monate 0 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!