Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo vodafrank :) Ist es möglich, bei Dir einen Partnervertrag mit Weitersurfgarantie und Rabatten abzuschliessen? Was kann man da anbieten?

    LG

    Hallo! Ja das kann man bei mir. Es gibt alle Tarife von Free S bis Free L Boost mit Weitersurfgarantie und 50% Rabatt. Sowohl für bereits bestehende Kunden als auch für Neukunden.


    Die jeweiligen Preise ergeben sich entsprechend aus der aktuell gültigen Preisliste minus 50% Rabatt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Den Free M mit 20GB gibt es aktuell für bestenfalls 14,99€, sofern alle dafür erforderlichen Input-Faktoren gegeben sind. Da geht also vielleicht auch bei dir noch ein wenig mehr als 16,24€. Gerne sehe ich mir deinen genauen Fall einmal an. Dazu müsstest du mich allerdings telefonisch kontaktieren, um die Kundendaten abzugleichen.

    Ergänzend nochmal die Frage:

    Bisher habe ich keinen Junge Leute Tarif, bin aber noch unter 29. Kann bei bei einer VVL zu einem Jungen Leute Vertrag wechseln?


    Geht da noch mehr? Ist sicherlich auch für andere Interessant die Frage.

  • Ergänzend nochmal die Frage:

    Bisher habe ich keinen Junge Leute Tarif, bin aber noch unter 29. Kann bei bei einer VVL zu einem Jungen Leute Vertrag wechseln?


    Geht da noch mehr? Ist sicherlich auch für andere Interessant die Frage.

    Man kann im Rahmen einer VVL in einen Junge Leute bzw. Studententarif hineinwechseln. Dies macht allerdings in 99% aller Fälle keinen allzu großen Sinn, da die je nach gewähltem Tarif ausgelobten VVL Rabatte im Regelfall höher ausfallen als der Junge Leute Rabatt. Und beide Rabatte miteinander zu kombinieren funktioniert nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • wow, auch für unlimited?

    was passiert mit multicards aus einem uraltbestand? bleiben die for free.

    muss mal kündigen und nächste woche anrufen!

    Die Bestandskundenschutz-Regelung wurde schon vor ein paar Jahren ad-acta gelegt. Daher werden nach einer VVL mit Tarifwechsel alle etwaig vorhandenen Multicards entsprechend des gewählten Zieltarifes bepreist bzw. rabattiert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank

    Und im Falle dass die Connect Karten hier nicht zubuchbar sind, kann man auch ältere Free Tarife bei Dir abschliessen, wo dies noch im Tarif enthalten ist? Kostet die Weitersurf Option nach 24M?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

  • vodafrank

    Und im Falle dass die Connect Karten hier nicht zubuchbar sind, kann man auch ältere Free Tarife bei Dir abschliessen, wo dies noch im Tarif enthalten ist? Kostet die Weitersurf Option nach 24M?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Ja die alten Tarife sind auf Wunsch noch erhältlich. Die Weitersurfgarantie ist bei manchen Tarifen nach 24 monaten kostenpflichtig mit 4,99€, bei anderen wiederum nicht. Das kommt ganz auf den gewählten Tarif drauf an.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!