Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Maschaup

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die E-Mails innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden, oft aber auch schon früher.

  • vodafrank

    Ist es möglich Netflix zu bestehenden o2 Tarifen ab dem M Boost hinzuzubuchen?

    Viele Grüße

    Zum aktuellen Zeitpunkt ist leider noch gar nicht klar, wie das alles funktionieren soll. Aber das ist oft so bei neu eingeführten Aktionen bzw. Kooperationen. Bis da alles rund läuft dauert es meist noch ein paar Tage oder Wochen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zum aktuellen Zeitpunkt ist leider noch gar nicht klar, wie das alles funktionieren soll. Aber das ist oft so bei neu eingeführten Aktionen bzw. Kooperationen. Bis da alles rund läuft dauert es meist noch ein paar Tage oder Wochen.

    Alles klar, danke für die Antwort :)

  • Hallo zusammen,


    in Kürze steht die Verlängerung meines Vertrages an und ich spiele mit dem Gedanken in den O2 free M (2018) für 14,99€ mit 20 GB zu wechseln. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, ob bei dem 2018er Tarif nach den 20GB auf 32 kbps gedrosselt wird, oder die "alte" 1 Mbit Free Option greift bzw. buchbar wäre. Kann mir das jemand beantworten?


    Bereits jetzt: Danke!

  • Hallo zusammen,


    in Kürze steht die Verlängerung meines Vertrages an und ich spiele mit dem Gedanken in den O2 free M (2018) für 14,99€ mit 20 GB zu wechseln. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, ob bei dem 2018er Tarif nach den 20GB auf 32 kbps gedrosselt wird, oder die "alte" 1 Mbit Free Option greift bzw. buchbar wäre. Kann mir das jemand beantworten?


    Bereits jetzt: Danke!

    Damit bei einer aktiven VVL (um 24 Monate) auch die sogenannte 1Mbit-Weitersurfgarantie erhalten bleibt, muss man diese im Rahmen der Tarifbuchung auch aktiv mit hinzubuchen. Von selbst ist diese Funktionalität ansonsten nicht im Tarif enthalten.


    Bei den von mir angebotenen VVLs wird die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie kostenfrei für 24 Monate gebucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!