Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Readly, ist doch nicht dabei nur bei dem zwei Jahres Vertrag.

    Aber der monatlich kündbare Vertrag hat den Preis auch nur für 24 Monate, danach wird's teurer.

    Stimmt ja!

  • Ich denke nicht, dass die Unlimited Tarife in zwei Jahren noch so teuer sein werden wie jetzt. Meine Einschätzung ist folgende:


    - Free Unlimited Basic mit 10 Mbit/s für 9,99€ monatlich

    - Free Unlimited Smart mit 25 Mbit/s für 14,99€ monatlich

    - Free Unlimited Max mit LTE max für 19,99€ monatlich

    Schade, dass es ähnliche Preise nicht schon jetzt gibt 😉

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Freenet bietet gerade eine 10 Mbit/s Flatrate für 15€, monatlich kündbar.

    Was gibt es denn momentan vergleichbares direkt bei O2?

    Wie verhalten sich die o2 Unlimited Verträge von Mogelcom in Roaming? Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

  • Wie verhalten sich die o2 Unlimited Verträge von Mogelcom in Roaming? Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

    Mobilcom sperrt Roaming soweit ich weiß erst mal gänzlich gesperrt und muss erst über die Hotline freigeschaltet werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mobilcom sperrt Roaming soweit ich weiß erst mal gänzlich gesperrt und muss erst über die Hotline freigeschaltet werden.

    Ist nicht mehr so, habe am Samstag einen Unlimited gebucht. Dieser war beim Kunden in Holland am Sonntag frei ( ohne Hotline)

    Glaube ist bei U21 noch so

  • Ist nicht mehr so, habe am Samstag einen Unlimited gebucht. Dieser war beim Kunden in Holland am Sonntag frei ( ohne Hotline)

    Glaube ist bei U21 noch so

    Und wie viel GB kann man dann in Holland ungedrosselt nutzen? Beworben wird mit 24 GB, was ziemlich mager ist in Vergleich zu den Original-o2-Unlimited Verträge.

  • Und wie viel GB kann man dann in Holland ungedrosselt nutzen? Beworben wird mit 24 GB, was ziemlich mager ist in Vergleich zu den Original-o2-Unlimited Verträge.

    mit den 24 GB habe ich dem Kunden auch gesagt, er berichtet :-)

  • Naja der Anteil der im Roaming geht errechnet sich ja gemäß Formel der Roamingverordnung. Günstige Grundgebühr entspricht weniger Roamingvolumen. Fast schon einfacher Dreisatz!

  • Naja der Anteil der im Roaming geht errechnet sich ja gemäß Formel der Roamingverordnung. Günstige Grundgebühr entspricht weniger Roamingvolumen. Fast schon einfacher Dreisatz!

    Die EU-Formel kennt jeder. Ob sie seitens des Providers angewendet wird oder nicht ist eine ganz andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!