Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn man VVL ins Auge fast, ist ein Blick auf vielleicht andere oder gar bessere Angebote, als die originalen Angebote von O2 sinnvoll. Das war der Sinn meines Posting. Preis / Leistung sollte schon Vergleichen standhalten. Man kann natürlich auch Erbsenzählerei betreiben und ewig auf DAS güstigste Angebot warten.

  • Und was ist daran nicht empfehlenswert ?


    Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Link zu Trustpilot

    und gefühlt gibt es fast jede Woche einen neuen Thread wo es zu Problemen bei MD in irgendeiner Art und Weise gekommen ist. Nenene, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und wissen, dass sich die andere Partei auch an den Vertrag hält und nicht bei jeder Möglichkeit versucht jemanden übers Ohr zu hauen. Selbst geschenkt würde ich von dem Laden nichts mehr nehmen, da man am Ende eh irgendwas draufzahlt. Was mich eher wundert ist, dass denen noch keiner einen Riegel vorgeschoben hat...


    Das ist echt eine reife Leistung...


    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱


  • Trustpilot kann man für Mobilfunkdienstleistungen oder im Grunde eigentlich für fast alles nicht ernst nehmen. Das liegt daran, dass in solchen Portalen immer nur diejenigen Kommentieren bei denen etwas schief lief, aber nie oder selten die bei denen alles gut lief, denn das erwartet man schließlich auch.

    o2 hat auch nur 1,5 Sterne, die Telekom hat 1,6 und Vodafone 1,0.

    Man kann solche Rezensionen lesen um sich etwas Inspiration zu holen, aber das wars. Wie gesagt Werbeeinwilligung widerrufen (geht online) und fertig.


    Dennoch, das ist der o2 VVL Thread, da juckt Mobilcom Debitel oder deren Referenzen und Bewertungen auf Trustpilot nicht.

  • Na klar meine ich mein Posting ernst schließlich spiele ich nicht im Sand.

    Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Link zu Trustpilot

    Natürlich meine ich mein Posting ernst, schließlich spiele ich nicht im Sand. Bisher hatte ich keine Probleme mit MD. Ich habe die vertragliche Leistung erhalten und die Mobilfunkverbindungen laufen einwandfrei. Die Abrechnungen stimmen. Was will ich mehr?

  • Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Link zu Trustpilot

    und gefühlt gibt es fast jede Woche einen neuen Thread wo es zu Problemen bei MD in irgendeiner Art und Weise gekommen ist. Nenene, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und wissen, dass sich die andere Partei auch an den Vertrag hält und nicht bei jeder Möglichkeit versucht jemanden übers Ohr zu hauen. Selbst geschenkt würde ich von dem Laden nichts mehr nehmen, da man am Ende eh irgendwas draufzahlt. Was mich eher wundert ist, dass denen noch keiner einen Riegel vorgeschoben hat...


    Das ist echt eine reife Leistung...

    Zur Bewertung der Seriosität hilft es auch, mittels Suchmaschine nach Gerichtsurteilen an den jeweils zuständigen Orten der Amtsgerichte zu suchen.

    Seriöse Unternehmen erhalten gelegentlich auch „blaue Briefe” (beurkundete Zustellung durch Postboten oder Gerichtsvollzieher), aber solche Unternehmen könnten sich die Büros damit tapezieren. ^^

    Ciao
    IT-Hase


  • Trustpilot kann man da ja nicht wirklich ernst nehmen.

    Ich hatte noch nie Probleme mit MD.




    Amazon schneidet dort auch nicht besser ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von McFly77 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McFly77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weiß einer, ob man von einem O2 my all in one in den Free Unlimited Max Connect wechseln kann?

    Das kann Dir vodafrank am besten beantworten !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!