Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi.


    Derzeit: O2 Blue All-in XL Professional (2015) mit Free-Option: 12GB Datenvolumen für 17,50€/Monat dank 75% Rabatt-Aktion von damals inkl 2 Multicards (iPad + Auto). Die 75% Rabatt auf die Grundgebühr laufen noch bis zum 27.08.2018, Der Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang November aus.


    Hab gerade mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Mein AllIn XL könnte 1:1 für 14,99€ im Monat verlängert werden, jedoch mit nur 6GB Datenvolumen. Auf Nachfrage nach mehr Datenvolumen wurde mit der FreeM mit 10GB für 20,99€ angeboten, alternativ mit 30GB für 30,99€. Die Multicards könne sie mir kostenlos verlängern (sind ja aber in den neuen Tarifen eh kostenlos dabei).


    Wenn ich mir die Neukunden-Angebote auf der o2 Seite anschaue, bekomme ich den FreeM mit Boost und somit 20GB für "nur" 24,99€ während mir selbiger Leistungsumfang für 30,99€ angeboten wurde???


    ich habe hier ein Aktions-Angebot von Vodafone liegen, wo ich inkl. 18GB und MusicPass monatlich 19,99€ zahlen würde. Bin jetzt gerade sehr am überlegen, was ich tun soll.


  • Selbige Angebote hatte ich auch zuerst erhalten, allerdings konnte ich nach einigen sehr zähen Verhandlungen nun vor 4 Tagen in den All In XL Professional mit 12GB Free Option für insgesamt 15,99 Euro verlängern. Ansonsten wende dich doch mal an [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], vielleicht kann er deinen Vertrag auch zu diesen Konditionen verlängern.

  • [USER="68475"]mojo_b[/USER]
    20€ für 18GB im Vodafone Netz? Da würde ICH nicht lange überlegen! Das Vodafone Netz ist 1000000...x besser als das E-Netz. Wenn man mal nur E hat, kann man noch was damit anfangen, bei o2 ist das dann kaum anders als komplett offline.


  • Wenn ich mir die Neukunden-Angebote auf der o2 Seite anschaue, bekomme ich den FreeM mit Boost und somit 20GB für "nur" 24,99€ während mir selbiger Leistungsumfang für 30,99€ angeboten wurde???


    Sind der FreeM Boost momentan nicht 34,99?

  • Kann hier jemand aus dem Forum noch Napster zu einem Free Tarif dazubuchen? Bei dem Wechsel ist leider die Option verloren gegangen

  • [USER="68475"]mojo_b[/USER]
    20€ für 18GB im Vodafone Netz? Da würde ICH nicht lange überlegen! Das Vodafone Netz ist 1000000...x besser als das E-Netz. Wenn man mal nur E hat, kann man noch was damit anfangen, bei o2 ist das dann kaum anders als komplett offline.


    Wo gibt es denn das Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!