Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ja natürlich ist die dämlich! Gibt kein anderes Unternehmen was mit einer persönlichen Kundenkennziffer nervt, bei allen anderen reicht der Name und ggf. die Kundennummer.


    Da man diese Daten aber jeder achtlos weggeworfenen Papierrechnung entnehmen kann bedarf es für einen effektiven Datenschutz eben eines weiteren Faktors, der im Regefall nirgendwo einfach so in Erfahrung gebracht werden kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gerade für die Kündigungsrücknahmen meines O2 All in L mit 20GB für 6 Monate wieder 5€ Rabatt bekommen. Zahle dann jetzt weniger als für 1 Döner. :)

  • Ich habe gerade mal bei der 0800 3310130 angerufen. und mich nach deren Angeboten erkundigt. Dort wurde mir zur VVL meines All-in L mit 20 GB ein Free M Boost mit 20 GB zu 17,49 €/Monat angeboten. Ich habe erstmal um etwas Bedenkzeit gebeten. ;)

  • Vodafone arbeitet genauso mit einem Kundenkennwort (was ich im übrigen als wesentlich sicherer betrachte als eine vierstellige Nummer die in 90% der Fälle wahrscheinlich eh was mit dem Geburtstag zu tun haben wird), genauso konnte ich mich bei o2 auch schon mit Name, Adresse, Geburtsdatum und Kontonummer legitimieren wenn die Kennzahl mal nicht zur Hand war.

  • Ich habe gerade mal bei der 0800 3310130 angerufen. und mich nach deren Angeboten erkundigt. Dort wurde mir zur VVL meines All-in L mit 20 GB ein Free M Boost mit 20 GB zu 17,49 €/Monat angeboten. Ich habe erstmal um etwas Bedenkzeit gebeten. ;)


    Was zahlst du denn aktuell für den All in L?

  • Ja natürlich ist die dämlich! Gibt kein anderes Unternehmen was mit einer persönlichen Kundenkennziffer nervt, bei allen anderen reicht der Name und ggf. die Kundennummer.


    Was war der Grund warum du mich belästigst?

    Ich korrigiere mich (s.o.):


    Genau, und die persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung ist dämlich und nicht etwa derjenige, der sie achtlos wegwirft oder nicht willens oder in der Lage ist seine Post zu lesen. LOL

  • Dort wurde mir zur VVL meines All-in L mit 20 GB ein Free M Boost mit 20 GB zu 17,49 €/Monat angeboten. Ich habe erstmal um etwas Bedenkzeit gebeten. ;)


    Also eine Free M Boost Partnerkarte mit den aktuell angebotenen 50% Rabatt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Also eine Free M Boost Partnerkarte mit den aktuell angebotenen 50% Rabatt.


    Das Wort Partnerkarte kann ich in dem schriftlichen Angebot, das mir vorliegt, nicht finden.:rolleyes:
    Der Mensch am Telefon klang zwar seriöser als der andere Anrufer vor ein paar Tagen, wollte aber meine anderen Verträge auch gerne optimieren.
    Das will ich aber garnicht! :tt
    Der wußte scheinbar nicht, das im All-in XL 2 MC kostenfrei sind.
    Kann man solchen Leuten wirklich vertrauen? :confused:

  • Warum vertraut ihr die VVL nicht einfach Frank an?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Keine Sorge, das machen sie schlussendlich schon. ;) Man möchte halt vorher mal vergleichen. Das macht man ja bei anderen Dingen auch nicht anders.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!