Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vielleicht hast du auch nicht mitbekommen, dass grad Feiertage sind??? Wie wärs, ihm nebst family ein paar freie Stunden/Tage zu lassen?? :rolleyes:

    Keiner muss mir antworten, auch nicht direkt.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Ich frage weil du folgendes schreibst :

    Angebot erhältlich mit Gutscheincode

    (gültig bis das Kontingent erschöpft ist)

    Vielleicht verstehe ich auch etwas falsch.

    Das ist schon richtig. Allerdings handelt es sich bei den Gutscheincodes um solche, die nur für unsere Systeme angewendet werden können.

  • Da hat gestern die O² KI aber mal ganz tief in der Schublade gekramt. Ich glaube vor zwei Jahren gab es das letzte mal einen o2 Boost für 5 EUR für die Verdopplung der Datenmenge. Vielleicht habe ich hier etwas überlesen ...


    Jedenfalls kam das Angebot gerade passend - 40 GB zusätzlich für 5 EUR, super, angeklickt und eine Stunde später war alles gebucht:


    o2 Blue All-In L (2015) mit 80 GB zu jetzt 17,50 EUR ;) Das passt für mich.

  • Die Boost-Speed-Option erhalten nur sehr sehr wenige, handverlesene Kund:innen in die App bzw. ins Kundenportal eingespielt. Ich habe auf all meine vielen Verträge in den unterschiedlichsten Tarifen noch auf keinen einzigen davon je das Boost-Verdopplungs-Angbebot erhalten. Dabei warte ich schon ganz gespannt darauf.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bin doch dein Kunde, und ich hatte arge Bedenken das zu buchen ... ;)


    Der Vertrag ist gekündigt in den letzten vier Monaten. Das Angebot kam am zweiten Tag der monatlichen Laufzeit, da hatte ich bereits 9 GB der 40 GB verbraucht, im Roaming. Kannst mal reinschauen bei Interesse am Ende die .......3708.

  • Ich kenne diese Boost-Speed-Option schon. Habe diese bei manchen Kund:innen im System gesehen. Leider fliegt die wieder raus wenn man eine aktive VVL durchführt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das habe ich mir schon gedacht. Nun lasse ich den Vertrag erstmal bis Ablauf Ende Juli, dann telefonieren wir. Schöne Feiertage und arbeite nicht soviel.

  • Mir wird die Boostoption auch angeboten. 10 GB zusätzlich 5€.

    Habe den All in M mit 10 GB und kostenloser Free Option für 11.49 €.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!