Gefühlt nimmst du in diesem Faden hier aber 80% der Postings ein
Du kannst ja einfach mal die letzten Seiten anschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gefühlt nimmst du in diesem Faden hier aber 80% der Postings ein
Du kannst ja einfach mal die letzten Seiten anschauen.
Da hat gestern die O² KI aber mal ganz tief in der Schublade gekramt. Ich glaube vor zwei Jahren gab es das letzte mal einen o2 Boost für 5 EUR für die Verdopplung der Datenmenge. Vielleicht habe ich hier etwas überlesen ...
Jedenfalls kam das Angebot gerade passend - 40 GB zusätzlich für 5 EUR, super, angeklickt und eine Stunde später war alles gebucht:
o2 Blue All-In L (2015) mit 80 GB zu jetzt 17,50 EUR Das passt für mich.
Die Boost-Speed-Option erhalten nur sehr sehr wenige, handverlesene Kund:innen in die App bzw. ins Kundenportal eingespielt. Ich habe auf all meine vielen Verträge in den unterschiedlichsten Tarifen noch auf keinen einzigen davon je das Boost-Verdopplungs-Angbebot erhalten. Dabei warte ich schon ganz gespannt darauf.
Bin doch dein Kunde, und ich hatte arge Bedenken das zu buchen ...
Der Vertrag ist gekündigt in den letzten vier Monaten. Das Angebot kam am zweiten Tag der monatlichen Laufzeit, da hatte ich bereits 9 GB der 40 GB verbraucht, im Roaming. Kannst mal reinschauen bei Interesse am Ende die .......3708.
Ich kenne diese Boost-Speed-Option schon. Habe diese bei manchen Kund:innen im System gesehen. Leider fliegt die wieder raus wenn man eine aktive VVL durchführt.
Das habe ich mir schon gedacht. Nun lasse ich den Vertrag erstmal bis Ablauf Ende Juli, dann telefonieren wir. Schöne Feiertage und arbeite nicht soviel.
Mir wird die Boostoption auch angeboten. 10 GB zusätzlich 5€.
Habe den All in M mit 10 GB und kostenloser Free Option für 11.49 €.
Ihr solltet gut das Kleingedruckte lesen bei der letzten Aktion hat o2 mir auch so ein Angebot gemacht damals ein All in M mit 10GB für 5€ Mehr 20gb. Allerdings wurde dann aus meinem All in M ein Free M.
Schein ja bei euch bisher alles gut umgesetzt worden sein. Glückwunsch an alle :).
Ich glaube das Angebot ist ein System Fehler da es so selten ist.
vodafrank wie sieht diese Verdopplung Systemtechnisch aus ? Grundvolumen + Option oder wird das Inklusive Volumen ersetzt ?
Ein All in M mit 120gb wäre ja mal was
Alles anzeigenIhr solltet gut das Kleingedruckte lesen bei der letzten Aktion hat o2 mir auch so ein Angebot gemacht damals ein All in M mit 10GB für 5€ Mehr 20gb. Allerdings wurde dann aus meinem All in M ein Free M.
Schein ja bei euch bisher alles gut umgesetzt worden sein. Glückwunsch an alle :).
Ich glaube das Angebot ist ein System Fehler da es so selten ist.
vodafrank wie sieht diese Verdopplung Systemtechnisch aus ? Grundvolumen + Option oder wird das Inklusive Volumen ersetzt ?
Ein All in M mit 120gb wäre ja mal was
Ich weiß zwar nicht was dir angeboten wurde bzw. was da bei dir schief gelaufen ist, aber einen ähnlichen Fall wie den von dir hier geschilderten kenne ich keinen einzigen.
Diese Boost-Datenvolumenverdopplungs-Angebote erschienen zum ersten mal im November 2018 und seither immer wieder vereinzelt bei ein paar Wenigen.
Und schon immer handelt es sich bei der Boost-Datenverdopplung um eine sog. "Speed-Option", also eine Daten-Zusatzoption on top zu dem bereits vom Tarif her bereitgestellten Datenvolumen. Es wird bei Buchung der Boost-Option also weder das Tarifdatenvolumen ersetzt, noch der Tarif gewechselt, sondern lediglich eine weitere Datenoption zu der/den bereits vorhandenen hinzugebucht. Die Option kostet in allen Fällen 5€ monatlich und ist mit einer Eigenlaufzeit von 24 Monaten versehen. Hat man jedoch einen Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarif, so lässt sich die Boost-Option mit einem einfachen Trick auch jederzeit wieder entfernen.
Mir wurde 2019 die Boist Option in der Aktion 5 ... für 5€ angeboten. Da war auch die Boost Option dabei.
Wo wird sie den aktuell zum Buchen angezeigt ?
Werde versuchen dich morgen Anzurufen Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!