Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das bietet man mir derzeit für meinen o2 Connect für 9,99€ mit 40GB und kostenlosen Multicards per Email an:

    Ich persönlich bin nach wie vor von mobilen Internet abhängig da es kein Festnetz gibt. Mittlerweile habe ich aber genügend Datenvolumen auf dem Hauptvertrag so daß ich nicht ständig SIM-Karten im LTE Router wechseln muss. Da der LTE Ausbau noch nicht fertig ist mache ich auch Gebrauch von mobilen Hotspots Outdoor um auch Indoor online sein zu können.

    War das eine E-Mail? sorry, habs nochmal gelesen.

  • Guten Morgen, habt ihr zufällig eine kleine Übersicht, welche Angebote o2 im Moment bei den Handyverträgen macht bzw. was die Kundenrückgewinnung anbietet. Ich wollte Herr Peetz nächsten Monat anrufen um meinen All In L 2015 mit 40 GB zu verlängern. Nur falls es nicht klappt auf Grund der hohen Auslastung bei ihm, müsste ich mich mit der o2 Hotline in Verbindung setzen. Die rufen nämlich jetzt auch schon wieder an, obwohl ich beim letzten Anruf gesagt habe, ich habe meinen Shop des Vertrauens und sie brauchen mich nicht mehr kontaktieren. Vertragsende ist bei mir der 03.07.2021 und der Vertrag ist schon gekündigt.


    LG Dennis

  • Plane ausreichend Zeit ein! Frank ist momentan offenbar am Anschlag und die Wartezeit ist aus eigener Erfahrung bei 4 Wochen oder länger. Warte selber gerade diese Zeit auf meinen neuen Vertrag. Dafür bekommt man gute Verträge und Frank denkt auch an Optionen, die man vielleicht vergessen würde.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Guten Morgen, habt ihr zufällig eine kleine Übersicht, welche Angebote o2 im Moment bei den Handyverträgen macht bzw. was die Kundenrückgewinnung anbietet. Ich wollte Herr Peetz nächsten Monat anrufen um meinen All In L 2015 mit 40 GB zu verlängern. Nur falls es nicht klappt auf Grund der hohen Auslastung bei ihm, müsste ich mich mit der o2 Hotline in Verbindung setzen. Die rufen nämlich jetzt auch schon wieder an, obwohl ich beim letzten Anruf gesagt habe, ich habe meinen Shop des Vertrauens und sie brauchen mich nicht mehr kontaktieren. Vertragsende ist bei mir der 03.07.2021 und der Vertrag ist schon gekündigt.


    LG Dennis

    Darf man leider nicht mehr. Da sollte man Herrn Peetz telefonisch kontaktieren.

  • @S.Wagner darf man auch nicht mehr die Konditionen von O2 selbst hier posten? Darauf richtete sich eigentlich mein Frage.


    mstorch Dankeschön für die Info. Werde es dann ab heute Mittag dann immer mal versuchen.

  • Stimmt eplus-fan,


    jedoch würde ich mir wünschen das in Zukunft auf buchbare Goodies bzw. Optionen nicht im Detail eingegangen wird. Was Preise angeht würde ich empfehlen Rabatte über 50% nicht allzu breitzutreten.


    Gut wäre zum Beispiel


    “Neue goodies bei Vodafrank verfügbar” für weitere Informationen Vodafrank kontaktieren :)


    gern von dir vodafrank gepostet.


    Falls es neues gibt bzgl. goodies und Optionen.


    Wie zum Beispiel damals mit 5G und anderen goodies die heute leider nicht mehr kostenfrei Buchbar sind.

  • In der Frage ging es ja um die VVL-Angebote die o2 selbst macht, das dürfte ja kein Problem sein hier zu beschreiben dass Frank in der Regel bessere Angebote macht ist hier ja bekannt, aber um eine grobe Hausnummer zu haben ist diese Info ja nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!