Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das liegt ,zumindest meiner Erfahrung nach, einzig und allein an deiner Grundgebühr , welche wohl 9.99 Euro übersteigt, oder an einem starken Nutzungsverhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Wenn dir 5G wirklich etwas an Geschwindigkeit bringt und du die Vorteile der Alttarife samt Free nicht nutzt, würde ich den m Boost empfehlen. Ob sich Free kostenlos dazu buchen lässt, muss man im Einzelfall prüfen.

    Ganz ehrlich : Letzteres würde ich nicht empfehlen, da der Aufpreis zu hoch ist und Frank dir nichts dazu buchen kann. Auch hast du nur 1 GB in der Schweiz statt wie jetzt, 5 GB mögliches Datenvolumen in Eu Uk und Schweiz.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Ich würde die Business Version nehmen. Dort hast du


    - 4 Multicards

    - EU Flat für Telefonate aus DE in die EU inkl England und Schweiz

    -5G inklusive

    -Einen direkten Persönlichen Ansprech Partner

    -Kombivorteile und Corporate Benefits.


    Jedoch kannst du nicht von Privat in Business verlängern. Bzw von Soho zu Business.


    Das heißt du musst deinen Vertrag Kündigen und auslaufen lassen.


    Ich hätte auch noch eine Idee 😉

    Schreibe mir eine PM

  • Hallo

    Weiß jemand zufällig ob man auch einen Rabatt von 6x 5 Euro bekommt, wenn man eine Kündigung abschickt, sie dann wieder zurücknimmt, obwohl man eine mindestvertragslaufzeit von 4 Wochen hat?

  • Hallo

    Weiß jemand zufällig ob man auch einen Rabatt von 6x 5 Euro bekommt, wenn man eine Kündigung abschickt, sie dann wieder zurücknimmt, obwohl man eine mindestvertragslaufzeit von 4 Wochen hat?

    Bei einem Flex geht das nicht. Bei den neuen auto-VVLs mit 1 Monat Laufzeit habe ich keine Ahnung.

  • und wie machst du das mit dem gewerbenachweis? hatte einen all in xl prof, den ich erst kürzlich habe auslaufen lassen, weils mir mit dem rabatt zu heiss war, wenn sie mal wieder solche systembereinigungen machen.....und schwups lese ich hier davon.

    der flat von DE in eu inkl schweiz trauere ich aber etwas hinterher :D

  • Ich habe einen o2 Free Business Unlimited und einen o2 Free Business L Boost.

    Im easyaccess kann ich keine 5G Option auswählen. Sind die Verträge gar nicht für 5G freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!