Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ich habe sie einfach drauf angesprochen, der Hotliner war sogar dankbar das er mir nicht alles erklären durfte

    Erklären brauchte !?


    Dürfen, tut er alles !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • TobiF2105 im gestrigen Telefonat erzählte mir vodafrank , dass er seit dem 13. Dezember keine Vorteile bei einer VVL mehr aktivieren kann. Der All-in XL hat dann nur noch 8 GB. Er hofft jedoch, dass es in Kürze wieder klappt. Ich auch. ;)

    Ich hatte Frank bei meiner VVL Anfang Januar so verstanden, dass er die Vorteile derweil in seinem eigenen System einstellt/vormerkt und er die Vorteile nach Möglichkeit auch noch nachträglich ins O2-System übermitteln kann, sobald es dort wieder möglich ist - und was soll ich sagen: heute wurde der bei der VVL erwähnte 4GB-Vorteil im O2-System nachträglich eingebucht :thumbup: Fehlt jetzt nur noch Napster ;)

  • Wenn man schon klugschei*t, dann aber doch bitte richtig: zu erklären brauchte. Ganz getreu dem Motto: Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht erst zu gebrauchen :P

    Völlig korrekt Eldschi

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • An welcher Stelle macht man dies am besten?

    Wenn man die Kündigung vormerkt online steht da immer eine Nummer aus Hamburg die man anrufen soll.


    Da geht es problemlos.


    Früher ging es auch über den Chat,aber das war etwas umständlicher.


    Ist bei mir über Nacht problemlos eingebucht worden trotz dann jetzt 0 Euro Grundgebühr(hatte letztes Jahr auch schon problemlos geklappt,obwohl einige hier gesagt hatten das bei unter 4,99 Euro Grundgebühr der Rabatt nicht gebucht wird,aber wird er).

  • Dann frag doch Mal danach.


    Hatte bei mir in der Vergangenheit immer geklappt.

    ka wovon das abhängt...scheint kein 100% ding zu sein. ich z.b. habe das noch nie angeboten bekommen, trotz inzwischen 4 bzw. 3 verträgen....wobei die inzwischen auch schon so billig geworden sind (mit jeder vvl etwas günstiger), dass mir dieses kündigungsrücknahmespiel sowieso zu doof wäre. bei mir wurden jetzt auch drei monate 5€ extra für n free paket berechnet, ist auch nicht das erste mal, aber werde nichts sagen....leben und leben lassen. ich bin glücklich mit o2 und o2 sicher auch mit mir, da ich so wenig verbrauch habe, dass sich das für o2 auch lohnen dürfte.

  • Wenn man die Kündigung vormerkt online steht da immer eine Nummer aus Hamburg die man anrufen soll.


    Da geht es problemlos.

    ich korrigiere - da geht es problemlos für sensemunne


    Für viele andere User geht es nicht auf die Art, geschweige denn problemlos.


    Ist bei mir über Nacht problemlos eingebucht worden trotz dann jetzt 0 Euro Grundgebühr(hatte letztes Jahr auch schon problemlos geklappt,obwohl einige hier gesagt hatten das bei unter 4,99 Euro Grundgebühr der Rabatt nicht gebucht wird,aber wird er).

    Zu den "einigen" gehörte ich, und auch vodafrank hat mir (neben mehreren o2-Mitarbeitern an der Hamburger Nummer) diese Praxis telefonisch bestätigt.


    Dass es bei Dir angeblich dennoch klappt, das werte ich als einen Sonderfall - mag sein, dass Dein mutmaßlich täglicher Kontakt mit o2 dazu beiträgt, vielleicht aber auch die Gesamtzahl Deiner o2-Verträge, oder was weiß ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!