Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kenne mehrere Nutzer hier bei denen es auch jedes Mal klappt mit dem Rabatt bei 4,99 Euro Grundgebühr so dass man auf 0 Euro kommt.


    Keine Ahnung wieso es bei euch nicht klappt.

  • Höre bitte endlich auf deine Erfahrungen zu verallgemeinern. Wie rmol schon schrieb, gab es seitens O2 tatsächlich ne Anweisung, den endgültigen Betrag nicht unter 5€ fallen zu lassen (auch mir hatte das vodafrank bestätigt).

    Wenn es bei dir geklappt hat - freue dich. Deine Standleitung ins O2-System muss sich ja auszahlen......

  • Höre bitte endlich auf deine Erfahrungen zu verallgemeinern. Wie rmol schon schrieb, gab es seitens O2 tatsächlich ne Anweisung, den endgültigen Betrag nicht unter 5€ fallen zu lassen (auch mir hatte das vodafrank bestätigt).

    Wenn es bei dir geklappt hat - freue dich. Deine Standleitung ins O2-System muss sich ja auszahlen......

    Erstens verallgemeinere ich nichts,denn meine Aussage war bezogen auf die allgemeine Gutschrift von 6 Mal 5 Euro bei kündigungsrücknahme und nicht bezogen darauf daß es immer klappt bei einer Grundgebühr unter 4,99 Euro.


    Aber da ich alleine hier im Forum schon drei Leute kenne bei denen es auch geklappt hat,finde ich auch das man da nicht sagen kann das es nur bei mir klappt.


    Aber so wie hier einige schreiben, wundert es mich auch nicht das es bei ihnen nicht klappt.


    Und der Neid bei einigen hier ist auch extrem unschön,nur weil sie selber keine Lust haben sich um die Sachen zu bemühen.


    Wenn man sich dahinter klemmt und freundlich ist,ist bei o2 fast alles möglich.


    Aber wie gesagt,bei dem Punkt freundlich hört es hier bei vielen Nutzern auf.

  • wie ich auch schon geschrieben habe: auch bei mir hat es geklappt!! Und nur eine Nr( 3 im Kundenkonto ) gekündigt Laufzeit noch bis Mai 23! Dann habe ich gefragt müssen wir das "Spielchgen jetzt für die anderen 2 Nr auch machen? Also kündigen, bekam ich ein ach was mache da auch die 5 Euro rein.

  • o2 bringt mich noch zur Weißglut mit diesem Hotline Weitergeleite.... Will nur meine E-SIM tauschen und online kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Von denen kann mir keiner helfen, die Arbeitsmoral ist aber auch nicht da.

    3 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • o2 bringt mich noch zur Weißglut mit diesem Hotline Weitergeleite.... Will nur meine E-SIM tauschen und online kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Von denen kann mir keiner helfen, die Arbeitsmoral ist aber auch nicht da.

    Das hat jetzt nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun, oder? Chat hilft auch nicht weiter?


    Ich habe aktuell für mich beschlossen nicht zu verlängern aktuell. Vorm abschliessen kommt ja eine Vorabinfo die ist bei mir falsch, interessanter Weise jedesmal ein anderer Fehler, natürlich zu meinen Ungunsten.

  • Das hat jetzt nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun, oder? Chat hilft auch nicht weiter?


    Ich habe aktuell für mich beschlossen nicht zu verlängern aktuell. Vorm abschliessen kommt ja eine Vorabinfo die ist bei mir falsch, interessanter Weise jedesmal ein anderer Fehler, natürlich zu meinen Ungunsten.

    Haben sie es denn nach dem neue Gesetz mal hinbekommen das Rabatte direkt in der Mail stehen. Und nicht erst das diese Tage später erst kommen oder gar nicht ?

  • o2 bringt mich noch zur Weißglut mit diesem Hotline Weitergeleite.... Will nur meine E-SIM tauschen und online kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Von denen kann mir keiner helfen, die Arbeitsmoral ist aber auch nicht da.

    Bei mir ganz ähnlich, eSIM kann nach einem Handywechsel nicht mehr aktiviert werden und der Kombirabatt nach VVL fehlt auch noch. Ich bin heute an der Hotline 3 x Weiterverbunden worden, zwischendrin bin ich in der PrePaid Abteilung gelandet.


    Angeblich wurde jetzt ein Ticket in der Technik auf gemacht, weil da ein Auftrag noch irgendwo hängt. Sollte das bis morgen Abend nicht geklärt sein, geht der Widerruf der VVL raus und ich bin zumindest mit dem einen Vertrag weg, der andere läuft noch bis Ende des Jahres.


    Haben sie es denn nach dem neue Gesetz mal hinbekommen das Rabatte direkt in der Mail stehen. Und nicht erst das diese Tage später erst kommen oder gar nicht ?

    In der Mail steht der Rabatt drin, aber unter Vorbehalt und unter Mein o2 steht er nicht.

  • Bei mir ganz ähnlich, eSIM kann nach einem Handywechsel nicht mehr aktiviert werden und der Kombirabatt nach VVL fehlt auch noch. Ich bin heute an der Hotline 3 x Weiterverbunden worden, zwischendrin bin ich in der PrePaid Abteilung gelandet.


    Angeblich wurde jetzt ein Ticket in der Technik auf gemacht, weil da ein Auftrag noch irgendwo hängt. Sollte das bis morgen Abend nicht geklärt sein, geht der Widerruf der VVL raus und ich bin zumindest mit dem einen Vertrag weg, der andere läuft noch bis Ende des Jahres.


    In der Mail steht der Rabatt drin, aber unter Vorbehalt und unter Mein o2 steht er nicht.

    Das in "MeinO2" läuft ja meist über Nacht durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!