Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mussten sie aber mit rechnen;)


    Ich habe wohl gerade noch die Kurve bekommen als ich auf meiner Zweitnummer das Ding eingelocht habe für 19,99 dauerhaft. Einen Tag später kam wohl der Abflug bei denen.

    Dauerhaft für 19,99 €, wurde mir verneint.

    Ich habe die 19,99 € für 24 Monate bekommen.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Habt ihr alle mit Weitersurfgarantie? Mach die was bei den Konditionen aus? Oder gibts die einfach auf Nachfrage in-top?


    10 Gb mit Weitersurfgarantie für 12,99€ wäre ich dabei. Hab noch Hoffnung auf Frank, dass noch etwas mehr geht.

  • Ich hab es Anfang Januar über mehrere Wochen bei Frank versucht. Ohne Erfolg. Es gab auch keinen Rückruf. Ich hab dann einfach die 50% priority Rabatt genommen. Damit ist alles für mich fein. Aber das Fangetue für Frank kann ich nicht mehr nachvollziehen. Dafür ist er derzeit einfach zu unzuverlässig.

  • Ich hab es Anfang Januar über mehrere Wochen bei Frank versucht. Ohne Erfolg. Es gab auch keinen Rückruf. Ich hab dann einfach die 50% priority Rabatt genommen. Damit ist alles für mich fein. Aber das Fangetue für Frank kann ich nicht mehr nachvollziehen. Dafür ist er derzeit einfach zu unzuverlässig.

    Ich habe mehrfach bei Vodafrank verlängert zu immer besseren Konditionen, wie ich sie über die anderen offiziellen Kanälen von O2 zu keiner Zeit bekommen hätte. Ja, es braucht manchmal einen langen Atem, aber letztendlich hatte es sich immer gelohnt.


    Schade, dass du deine eher negativen Erfahrungen machen musstest. Aber deiner Meinung kann ich mich nicht anschließen wg. den meinigen und werde ihn weiterhin empfehlen. My two cents.

  • Servus zusammen, ich lese hier alle paar Monate mal rein, hab mir jetzt endlich aber auch mal einen Account gemacht ;)


    Gibts hier noch die Verlängerungs-Gurus für Spezialfälle? Ich hab einen unfassbar günstigen O2 Free 15, der auch noch knapp ein Jahr läuft. Brauche das Datenvolumen nicht auf und trotzdem ist irgendwie das Verlangen nach einem Tarifupdate da. Würde den Grow nehmen aber der bräuchte >15 EUR Rabatt, damit das Attraktiv wird. Meint ihr da geht was?

  • Dauerhaft für 19,99 €, wurde mir verneint.

    Ich habe die 19,99 € für 24 Monate bekommen.

    Ich würde, wenn dann auch nur dauerhaft wollen.


    Haben sie Dir dauerhaft versprochen, dann aber (wie in der o2 App bei mir z.B. zu sehen), 24x Rabatt eingeräumt?


    Moin machbar ist was aber vorher wenn kündigen und gerne einmal melden

    Bitte mal offen legen, wie ein Grow z.B. mit 15€ Rabatt möglich sein soll. Das kann ich mir kaum vorstellen.


    Ich habe das gleiche (Free 15 für 15€) und ca. 1 Jahr Restlaufzeit.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

    Einmal editiert, zuletzt von Rappelsack () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rappelsack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!