Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Mit nicht "für jeden buchbar", meinte vodafrank wahrscheinlich das es nicht von jedem Hotlinemitarbeiter buchbar ist


    Nein, das meinte ich nicht. Sondern vielmehr, dass nicht jeder x-beliebige Kunde die Option bekommen kann. Es ist genau genommen eine Art Dealcloser, mit dem die Enscheidungswilligkeit untenschlossener Kunden auf die Seite von o2 gelenkt werden kann. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    hol dir n o2o und kündige. Warte die Kündigungsbestätigung ab und ruf dann die VVL-Hotline an und frage an, ob du in die Mobile Flat Student wechseln kannst mit Freunde-Option.
    Mehr als nein sagen können Sie nicht und wenn du irgendwo n o2o-Angebot mit Gimmick abschließt, lohnt es sich auf jeden Fall.
    Wie deine Aussichten auf Erfolg sind, kann ich dir aber leider nicht sagen...
    Gruß


    Tja...nur,dass ich beim Abschluss der Mobile Flat 150€ auf die Hand krieg und beim o2 o 10€ oder so...wäre schon spannender,die Mobile Flat zu machen!

  • Bei meiner VVL hieß es, ich kann das Paket jetzt buchen, oder jederzeit auch später wenn ich es brauche.
    Nach meinen Erfahrungen her also nicht so besonders. Ich hab es mir allerdings ins "Notizenfeld" bei den Hotlinern eintragen lassen, so dass ich es auf jeden Fall bekomme.

  • Geht es denn NUR im zuge einer VVL? Also, wenn ich jetzt eine Mobile Flat abschließe (wie gesagt, aus Subventionsgründen), kann ich es dann erst in 2 Jahren dazubuchen? Das wär ja ziemlich...blöd.

  • ich zitiere mich mal selber:


    Zitat

    hol dir n o2o und kündige. Warte die Kündigungsbestätigung ab und ruf dann die VVL-Hotline an und frage an, ob du in die Mobile Flat Student wechseln kannst mit Freunde-Option.


    Als nicht Student kannst du versuchen, 15€ raus zu handeln. Wenn es klappt, sparst du über 24 Monate 120€, annähernd die Subvention...

  • Ist es besser, wirklich vorher zu kündigen und dann erst die VVL-Hotline anzurufen (wie ist nochmal die Nummer?)? In Falle meiner Freundin ist es so, dass sie jetzt gerne verlängern würde, aber auch locker noch kündigen kann. Vertrag läuft erst im März aus.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Also meine Freundin hat gerade ihren Vertrag verlängert, sie hatte den Genion L mit Handy.


    Nun hat sie das IP 50 (auf anraten des o2 Kundenservice, hab gedacht den gibt es nicht mehr??!!), mit 100 frei SMS und das erste Jahr Grundgebühr befreit.


    Also ich finde das nicht schlecht, 50 Frei Minuten und 100 frei SMS, für 2,50€ im Monat.....wow

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Hallo Zusammen,


    bei mir steht auch eine VVL an und stehe schon via E-Mail mit den Jungs und Mädels von o2 in Kontakt.


    Bisher hab ich folgenden Vertrag:


    o2-Genion-L-Aktion-online (60/10) für 25 EUR / Monat inkl. 100 FreiSMS /Monat


    Mir wurde jetzt folgender Vertrag angeboten:


    - o2 Genion-L-ohne-Handy-Online für 20 EUR / Monat
    - 150 FreiSMS oder 15% Rabatt auf monatliche Rechung
    - Beibehaltung der 60/10 Taktung
    - 19 Cent/Min in andere Mobilfunknetze


    Außerdem hab ich noch das Internet Pack M nebenbei laufen und bin seit März 2004 Kunde bei o2.


    Was haltet ihr von dem Angebot? Ein monatlicher Rabatt und FreiSMS fänd ich fast noch besser. :-)



    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!