Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Alles klar, das ist eine ordentliche Anzahl und aus Deiner Signatur so nicht zu erkennen...

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Haha, irgendwie muss er doch die 400 GB realisieren die dort stehen ;):D

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Haha, irgendwie muss er doch die 400 GB realisieren die dort stehen ;):D


    Mein lieber Scherzkeks , es sin über 530GB , die Tarife die da stehen sind im Momment so wie sie da stehen :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Interessant, dass die Systeme solche Grenzen wie 300 GB überhaupt hergeben. Oder wurde da ein Tarif für dich maßgeschneidert, sprich können da manuell beliebige Werte eingegeben werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Oder wurde da ein Tarif für dich maßgeschneidert, sprich können da manuell beliebige Werte eingegeben werden?

    Wohl kaum , bin ja nicht im Vorstand von Tef ! , sondern nur kunde .... ;) All in Premium maximal Volumen =30GB , Plus Datensnack aus der Zeit 06.2016 bis 07.2017 = 300 , Viel Glück & kompetente Hilfe eines Händlers..

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ach ja, der 10-x-Snack, denn hatte ich ja auch. ;) :gpaul:


    Aber kein Bedarf, hab meine 50 GB schon nie gebraucht.


    Btw, müssten es dann nicht 330 GB sein? Bei mir waren es 4,5 + 10*4,5 = 49,5 GB. Oder war das wieder eine andere Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ach ja, der 10-x-Snack, denn hatte ich ja auch. ;) :gpaul:


    Aber kein Bedarf, hab meine 50 GB schon nie gebraucht.


    Btw, müssten es dann nicht 330 GB sein? Bei mir waren es 4,5 + 10*4,5 = 49,5 GB. Oder war das wieder eine andere Aktion?

    ??? , ich denke nein bei meinem all in blue XL sind es auch 6GB+54GB =60

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ...also mir wurden noch am 13.03.2018 welche angeboten...


    Ok danke, mir wurden nur 6x 10 GB angeboten und laut Mitarbeiter konnte er/sie auch nichts anderes auswählen. Werd ich aber nochmal anfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von black_snowman
    Ok danke, mir wurden nur 6x 10 GB angeboten und laut Mitarbeiter konnte er/sie auch nichts anderes auswählen. Werd ich aber nochmal anfragen.


    Sind denn 6 mal 10 GB nicht besser als 6 mal 5 Euro?


    Bei mir weigern sich alle mir irgendwas zu geben ausser den 6 mal 5 Euro.


    Edit:


    Habe jetzt mit der Fachabteilung telefoniert.


    Es ist so das man zur Zeit anstelle der 6 Mal 5 Euro automatisch das 10 Fache Datenvolumen für 6 Monate angeboten bekommt bei Kündigungsrücknahme.


    Also wenn man 1 GB Free S hat,bekommt man 10 GB,wenn man o2 Free M hat mit 10 GB bekommt man 6 Monate 100 GB.
    Bei mir geht das nicht,weil ich 22,5 GB habe,und das System erkennt mich mehr als 100 GB an,in meinem Fall wären das knapp 222 GB und das geht nicht.


    Habe dann die 6 mal 5 Euro genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!