Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Wow!! Wie hast du denn einen 6 GB-Tarif für nur 5,99€ bekommen? Das ist doch ein super Angebot. Für mich nicht begreiflich, wie das geht.



    Ausgangstarif:...
    All In XL mit 6 GB, zwei Multicards für 12,49€ (49,99€ - 75%) - 10€ Kombivorteil


    Und war der 10€ Kombivorteil auf der DSL-Rechnung oder auf der Mobilrechnung? Du hast also nur 2,49€ bezahlt??


    Boah!

  • Mir hat man für meinen bisherigen (zu Mitte September gekündigten) All in L Professional Tarif mit 20GB Free Option zu bislang 4,99 Euro auch nur die (aus meiner Sicht) sehr schlechten Standard-Angebote unterbreitet,..


    Auch hier Wahnsinn: wie hast du denn damals bitte 20 GB mit Free-Option für nur 4,99€ erhalten? Hatte vor 2 Jahren die 75% Aktion: Sprich M Pro 2015 mit 3 GB für 7,50€ und L Pro 2015 mit 10 GB für 10€. Und das waren für mich TopAngebote.

  • Mein Erfolg:


    2 x ALL in L verlängert 4GB für jede 4,99 € ( Rabatt von 35 € ) +10 € Kombivorteil
    Mal schauen wie die erste Rechnung aussieht. 0 € oder 4,99
    Macht 2,50 € pro Vertrag.
    Läuft.


    Moinsens, schon die erste Rechnung erhalten?

  • Und war der 10€ Kombivorteil auf der DSL-Rechnung oder auf der Mobilrechnung? Du hast also nur 2,49€ bezahlt??


    Boah!


    Sowohl als auch....ist wohl ein o2-Fehler. Zahle für meinen DSL M 9,99€ (29,99€ - 10€ ausgehandelter Rabatt bei VVL - 10€ Kombivorteil), für den XL 2,49€ (12,49€ - 10€ Kombi) und für den All in S 19,99€, letzteres ist aber ok, da der Vertrag damals bei MM abgeschlossen wurde mit dem damaligen Tophandy S7. Mit einigen Kündigungsrücknahmen ist mein XL wohl nahezu kostenlos gewesen, druchgerechnet habe ich das ganze aber nie.


    Bei den 5,99€ ist ja jetzt auch noch kein Kombivorteil drin bzw. auch nicht auf dem All in S. Ich hoffe, im September dann den All in S auf 9,99€ zu drücken minus 2,50€ Kombivorteil oder was auch immer möglich ist.

  • Fehler wohl bei o2 im System....deshalb ist jede Verlängerung ein Zitterspiel,ob alles weiterhin passt wie bisher mit den 2xKombi.


    Du hast doch 3 Verträge bei o2, oder? 1 = Geber die 2 anderen = Nehmer. Also korrekt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • ...nur sooo am Rande... da ich zz. keine Verlängerungsfähigen...Gebührenpflichtigen Verträge hab... wollte ich es mal mitt diversen O2 o durchspielen.... mir wird der O2 Free Unlimited auf keinem Vertrag online angeboten... nur den "My all in one" könte ich im online portal wählen. :rolleyes:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!