Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moin,


    für Kündigungsrücknahme gibt es derzeit keine Grundgebührreduzierung oder x-fach Volumen?
    Das versicherte mir zumindestens der Chat mehrfach. Angerufen habe ich aber noch nicht, wollte mich erst noch hier erkundigen.
    Das Mega Angebot war Free S für 16,99€ ohne irgendwelche "Zusätze" - hab dann nur noch auf die versteckte Kamera gewartet..

  • [USER="196342"]black_snowman[/USER]
    Versuch doch mal Frank Peetz anzurufen.
    Er dürfte nach seinem Umzug, jetzt wieder erreichbar sein.
    Er kann dir sicher bessere Angebote machen.


    Gruß,
    Frank

  • Moin,


    für Kündigungsrücknahme gibt es derzeit keine Grundgebührreduzierung oder x-fach Volumen?
    Das versicherte mir zumindestens der Chat mehrfach.


    Im Juni gab´s noch GG-Reduzierung.
    Ich hatte es damals über den Rückrufservice aus der App probiert. Da hast man i. d. R. kompetentere Gesprächspartner, das ist zumindest meine Einschätzung. ;)


  • Nachdem ich lange Zeit micht mehr mitgelesen habe nun mein Vertrag aber gekündigt ist und bald ausläuft wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, wie Du solche Konditionen verhandelt hast.


    Mir wurde bis jetzt nur der XL mit 6gb und 5gb in der EU ohne free und ohne Napster für 14,99 angeboten - ich hab aber auch noch etwas mehr als 3 Monate bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit.


    Habe zurzeit den All in XL für 12,49 im Monat, würde so ein Angebot, wie Du es bekommen hast sofort annehmen. Mal schauen was mir noch alles angeboten wird.

  • Nachdem ich lange Zeit micht mehr mitgelesen habe nun mein Vertrag aber gekündigt ist und bald ausläuft wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, wie Du solche Konditionen verhandelt hast.


    Mir wurde bis jetzt nur der XL mit 6gb und 5gb in der EU ohne free und ohne Napster für 14,99 angeboten - ich hab aber auch noch etwas mehr als 3 Monate bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit.


    Habe zurzeit den All in XL für 12,49 im Monat, würde so ein Angebot, wie Du es bekommen hast sofort annehmen. Mal schauen was mir noch alles angeboten wird.


    Einfach mal die letzten 50 Seiten lesen, dann wirst Du schon herausfinden, wer das hier im TT so verlängern kann.


    Ich habe auch diese Konstellation, die von [USER="220612"]Plapperguy[/USER] beschrieben wurde, mit 2 kostenfreien Multicards!

  • Die habe ich eigentlich gelesen. Aber schön zu hören, dass der - nennen wir ihn mal all-in-xl-free - machbar scheint. Wie lange war denn Deine Restlaufzeit als der Vertrag verlängert wurde und über wen hast Du ihn verlängert?

  • Die habe ich eigentlich gelesen. Aber schön zu hören, dass der - nennen wir ihn mal all-in-xl-free machbar scheint. Wie lange war denn deine Restlaufzeit als der Vertrag verlängert wurde und über wen hast du ihn verlängert?


    Ende Mai über Vodafrank verlängert. Der Vertrag wäre Anfang Oktober ausgelaufen.

  • Die habe ich eigentlich gelesen. Aber schön zu hören, dass der - nennen wir ihn mal all-in-xl-free - machbar scheint. Wie lange war denn Deine Restlaufzeit als der Vertrag verlängert wurde und über wen hast Du ihn verlängert?


    Jeder Reseller (Handyshop) sollte es "theoretisch" machen können. Ob das "Angebot" noch aktuell ist weiss ich natürlich nicht.
    Wir haben auch bei Vodafrank im Mai 2x Flex Neuverträge -> sofort gekündigt -> umgewandelt in Free XL 25GB + Napster abgeschlossen.


    Vermutlich können (wollen?) die O2 Direktshops inzwischen nur noch schlechtere Konditionen liefern.
    Schade/Unverständlich. Hotline/Chat kann vermutlich solche Angebote sowieso nicht anbieten.


    Bezüglich Vodafrank Ist es anscheinend aber ein bisschen Glücksspiel.
    Siehe: https://www.telefon-treff.de/forum/w...fone-vodafrank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!