Alles anzeigenIch habe nie eine Kundenkennziffer festgelegt und von O2 auch keine bekommen, bei Base gab's damals keine Kundenkennziffer.
Und meine Vertragsunterlagen sind alle bei Gmail gespeichert, da steht auch keine Kundenkennziffer drin!
Ich fühle mich inzwischen echt vera....t von O2!
Kunde 2. Klasse
Keine Kundenkennziffer
Kein LTE max., obwohl ich es zahle
Keine vernünftigen VVL-Angebote
Schlechtestes Netz
Bei Base gab es ein Kundenkennwort. Also die gleiche Autentifizierung, nur Buschtaben.
Ich habe die Kundenkennzahl auf dem Brief zur Umstellung auf O2 erhalten. Abgeheften und Frank am Montag vorgelesen. Also auch mal Briefe abheften wenn was wichtiges drauf steht. So viel Post-Werbung kommt ja nicht von O2, das man hier nicht mal rauf schaut.
Der Rest,
- VVL sind da auch ganz gut bei Frank, nicht ganz so wie hier mancher berichtet, aber ca. 1-3€ auf "Frank´s Best-Preise hier" als eplus-Kunde, sind ja immernoch super
- ja LTE max. wäre schön zum testen als TT-User. Aber sonst reichen 50MBits. Ich fühle mich auch daruch etwas als 2. Klasse.
Habe aber 3 Verträge von eplus (Ma über mich,..) welche automatisch zu O2 umgestellt wurden, hier bezahle ich so wenig, das es gar nicht auszuhalten ist. All-In-S für 0€ durch Frank mit Daten; Base 5€ mit genügend Daten durch Frank; All-In-L durch Frank und die Hotline jetzt für 11€. (4, 10, 20free GB)
- Netz lief bei eplus besser, aber die Abdeckung ist besser geworden
PS. Frank´s Kaffekasse nicht vergessen, wenn er euch Tarife optimiert. Denn ohne VVL, bekommt er auch nichts. Aber der Service ist top.