Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Thx, sehr interessant! Meine Bestätigung wurde im Gegensatz zu deinem Szenario nicht von einem Mitarbeiter, sondern von einem Automaten entgegen genommen.


    Ist die Kündigung dann auch tatsächlich erfasst worden? :confused: Der Automat macht nämlich teilweise Fehler, so meine Erfahrung mit ihm.

  • Genau und deshalb kündigst du mehrfach. Du bist ein Held.




    So sinnfrei war die Antwort nicht! Genau wegen solcher Leute wie dich, wird es sowas bald nicht mehr geben, und dann kannst du sehr stolz auf dich sein.


    Keine Sorge, o2 hat die Dauerkündiger-und-Rabatteinholer durchaus im Auge, wie neulich hier oder woanders von [USER="105685"]vodafrank[/USER] bestätigt wurde.


    Finde seinen Beitrag gerade nicht mehr - im Prinzip besagte er aber, dass "zu häufig ausnutzende Kunden" zukünftig eben keinen entsprechenden Rabatt mehr angeboten bekämen, ich glaube sogar bis in die VVL-Konditionen hinein.

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wie lange man Zeit hat sich nach der SMS mit "...bitte rufen Sie kurz zurück. Es gibt noch Fragen zu Ihrer Kündigung: 0800 3310130. Vielen Dank. Ihr o2 Team" zu melden?
    Gilt das bis zum Vertragsablauf oder muss man sich da beeilen?


    Danke!

  • Ist ein billiger Versuch der Rückgewinnung. Die dürfen mich nicht anrufen und schicken mir auch solche SMS obwohl schon alles ordnungsgemäß gekündigt wurde und auch schon eine Bestätigung vorliegt. Einfach ignorieren und ggf. bei Vodafrank verlängern bzw. neu buchen.

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand, wie lange man Zeit hat sich nach der SMS mit "...bitte rufen Sie kurz zurück. Es gibt noch Fragen zu Ihrer Kündigung: 0800 3310130. Vielen Dank. Ihr o2 Team" zu melden?
    Danke!


    Wenn Du diese 0800er Rufnummer anrufst, bekommst Du keine guten Angebote. Ca. 1-2 Monate vor Deinem Vertragsende wirst Du noch einmal der
    +4917688854898 angerufen. Dort werden Dir bessere Konditionen geboten.

  • Moin,


    kann mir bitte wer mal auf die Schnelle sagen, wie es dezeit (bei Frank) mit einer VVL 1:1 im "All in XL2015" (Spezial, 25GB,Free Nap usw.) Tarif aussieht!? Ist 1:1 möglich?
    Und/oder, "Free M 2018" (nackt, 10GB, 29,99€), was ist da derzeit drin? Hat das beides gerade jemand auf dem Schirm?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!