Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moin,


    kann mir bitte wer mal auf die Schnelle sagen, wie es dezeit (bei Frank) mit einer VVL 1:1 im "All in XL2015" (Spezial, 25GB,Free Nap usw.) Tarif aussieht!? Ist 1:1 möglich?
    Und/oder, "Free M 2018" (nackt, 10GB, 29,99€), was ist da derzeit drin? Hat das beides gerade jemand auf dem Schirm?


    Vielen Dank!


    All-in XL 25 GB könnte ich für 12,49 € verlängern.
    Habe vor Weihnachten einen All-in L von 39,99 €, minus 10 € KV, also real von 29.99 €, in einen Free S Boost zu 9,99 € verlängert.

  • Habe meine Kündigung eintragen lassen zum 03.02.2021. Er wollte gleich meinen All-in L 2015 wieder verlängern, ab jetzt 24 Monate, zu 21€-10Kombivorteil. Hab ich lieber gelassen, denn wer weiß ob Frank´s gebuchte Free20 und Roaming Schweiz raus fällt.

    Gruß
    Christian -

  • All-in XL 25 GB könnte ich für 12,49 € verlängern.
    Habe vor Weihnachten einen All-in L von 39,99 €, minus 10 € KV, also real von 29.99 €, in einen Free S Boost zu 9,99 € verlängert.


    Ok, Danke Dir. Das lässt hoffen, das ich es ähnlich verlängert bekomme und es nicht an generellen Dingen scheitert...geht/gibt´s nicht mehr etc.


    Hat noch wer aktuelle Info´s zum Free M 2018?

  • habe momentan einen all-in M von 2015 für den ich 7,49€ mtl. zahle bzw. da adac vorteil immer noch drin ist sogar nur 6,75€. habe heute meine kündigung bestätigt und der mann wollte mit mir verlängern "alles bleibt wie es ist für 6,99€ mtl."
    als ich dann näher zur eu roaming flat nachgefragt habe, hat er gemeint ah ne da würde die schweiz rausfliegen. da für mich aber die schweiz unverzichtbar ist, wollte ich hier fragen was da momentan so geht. ist mein tarif mit eu roaming flat nicht mehr verlängerbar? und falls doch, kann man da auch irgendwie mehr roamingvolumen buchen? glaube es gab die eu roaming flat auch mal mit 5gb, das wäre perfekt. dürfte wenns nicht anders geht auch in einen all-in L oder so verlängert werden...das wichtigste wäre die schweiz und mehr roaming volumen als das 1gb das ich da momentan hab in der eu roaming flat. oder sogar ein anderer tarif, wie gesagt...hauptsache schweizer roaming daten&telefonie ist wie bei der eu roaming flat mit dabei.




    des weiteren hat meine freundin einen all-in L von 2015....ist der noch verlängerbar?? falls ja, sind da so in etwa preise hier bekannt?

  • [USER="98846"]sh1fty[/USER] Bei mir bekommst du den Blue All-in M mit 10GB Free Datenvolumen und 5GB EU Flat inkl. Schweiz sowie einer Telefon-Flat von Deutschland aus in alle Fest- und Mobilfunk-Netze der EU für 6,99€ mntl. Für den Vertrag deiner Freundin kann ich dir bestimmt auch ein schickes Angebot machen.


    Da ich aktuell zeitlich stark ausgelastet bin erreichst du mich aktuell nur telefonisch unter der in der Signatur genannten Rufnummer.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="98846"]sh1fty[/USER] Bei mir bekommst du den Blue All-in M mit 10GB Free Datenvolumen und 5GB EU Flat inkl. Schweiz sowie einer Telefon-Flat von Deutschland aus in alle Fest- und Mobilfunk-Netze der EU für 6,99€ mntl. Für den Vertrag deiner Freundin kann ich dir bestimmt auch ein schickes Angebot machen.


    Da ich aktuell zeitlich stark ausgelastet bin erreichst du mich aktuell nur telefonisch unter der in der Signatur genannten Rufnummer.


    Grüße Frank


    Ah super, dass sogar du direkt antwortest! Ich wollte sowieso bei dir anrufen, aber da ich momentan ebenfalls wenig Zeit habe zu normalen Geschäftszeiten, dachte ich ich frage hier erstmal die Grundinfos nach.


    Hört sich top an was du anbietest. In welchem Uhrzeitbereich hast du denn in der Regel am wenigsten Stress? Dann würde ich morgen anrufen.

  • Frank ist immer ausgelastet. Rufe einfach an, er ruft dann zurück wenn es seine Zeit zulässt.


    Absolut !


    Ich habe heute nur eine halbe Stunde auf seinen Rückruf warten müssen !


    Sein Service, seine Beratung, seine Bemühungen einfach top......!!!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Bekommt man den Free M boost mittlerweile verlängert oder welche Alternative wäre möglich? Müssten aktuell 22,5GB für 15€ sein.


    Wenn es wieder 22,5 sind, bitte sofort Bescheid sagen. Habe im Dezember mit 15 GB verlängert und hoffe auf nachträgliche 22,5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!