Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der wird mit ziemlicher Sicherheit auf 99,99 hoch gehen. Ob und wann der Rabatt weg fällt, siehst du auf deiner Rechnung. ;-)


    Ich habe weder im PDF noch in der App einen Rabatt stehen beim my All in One, auch keine Zeitbegrenzung.
    Bei einem Free S Boost sehe ich einen Hardware Rabatt mit Enddatum.
    Bei zwei anderen Free S Boost sehe ich Promorabatt aber ohne Enddatum oder ähnliches.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Bin mir auch am überlegen noch schnell in einen alten Free Tarif zu verlängern.
    Aktuelle Situation:
    O2 Blue All in L mit 20GB Free und sonst noch alles was der Tarif enthält inkl. Napster für 12,99€ im Monat, läuft noch bis 2. Mai 2020 und ist bereits gekündigt.
    [/COLOR]


    Oder du holst dir jetzt noch einen Neuvertrag (alten Free), portierst deine Rufnummer. Falls es ein passenderes Angebot gibt. Den All in L würde ich gerne übernehmen, auch sofort. ;)
    Falls du das in Betracht ziehst, alles weitere per PN.

  • Bin mir auch am überlegen noch schnell in einen alten Free Tarif zu verlängern.
    Aktuelle Situation:
    O2 Blue All in L mit 20GB Free und sonst noch alles was der Tarif enthält inkl. Napster für 12,99€ im Monat, läuft noch bis 2. Mai 2020 und ist bereits gekündigt.
    ........


    Naja, versuche nächste Woche mein Glück bei Vodafrank erneut, habe eigentlich keine Lust mehr für weniger Leistung zu bezahlen aber wenns nicht anders geht, ists wohl so.


    Wieso kündigt man so einen Vertrag?


    Was ist denn das Ziel? Verstehe ich nicht.

    Beste Grüße
    W.

  • Die Konditionen gelten immer nur bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Dann steigt der Preis auf hier mind 35 Euro.


    Ok, danke.


    Ich hab das dann mit dem TH3000 verwechselt, der hat ja auch nur 1 Monat Kündigungsfrist.
    Alles klar.

    Beste Grüße
    W.


  • Wieso kündigt man so einen Vertrag?


    Was ist denn das Ziel? Verstehe ich nicht.


    Wie bereits schon genannt, kostet der Vertrag 40€ im Monat und dir wird über 24 Monate ein monatl. Rabatt von 27€ gesichert. Wenn man nicht kündigt, zahlt man die vollen 40€ für den Vertrag.
    Das war mein Ziel

  • Oder du holst dir jetzt noch einen Neuvertrag (alten Free), portierst deine Rufnummer. Falls es ein passenderes Angebot gibt. Den All in L würde ich gerne übernehmen, auch sofort. ;)
    Falls du das in Betracht ziehst, alles weitere per PN.


    Danke für das Angebot, jedoch muss ich dich leider enttäuschen.
    Vodafrank hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet. Der All in L konnte bei mir jetzt doch verlängert werden, zwar nicht mehr zu 12,99€ aber zu 10,99€ mit allen alten Konditionen :D


    Auch hierfür wieder herzlichen Dank für den tollen Service [USER="105685"]vodafrank[/USER] .

  • Danke für das Angebot, jedoch muss ich dich leider enttäuschen.
    Vodafrank hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet. Der All in L konnte bei mir jetzt doch verlängert werden, zwar nicht mehr zu 12,99€ aber zu 10,99€ mit allen alten Konditionen :D


    Auch hierfür wieder herzlichen Dank für den tollen Service [USER="105685"]vodafrank[/USER] .


    ist ja nach wie vor top. Hat er ihn aufgepimpt auf 40GB?

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!