Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibt bei Neubeauftragung vom Vertrag 4x2,5€ Rabatt, also 10€.

    Vielen lieben Dank für die Antwort.

    Weisst du ob es auch gilt wenn ich paar Wochen nach schaltung des Vertrags die Rufnummer Mitnahme zu o2 starte oder bekommt man es nur direkt bei neuabschluss des Vertrags?

  • Also du sagtest ja, du wurdest abgeschaltet. Sowas gibt es ja nur, wenn man den Vertrag kündigt.

    Also sagen wir fiktiv dein Vertrag lief bis 01.12.2020, du hast vorher gekündigt und wurdest deaktiviert (weil du Frank nicht erreicht hast).


    Dann ist dein Vertrag und deine Konditionen vorbei und zu Ende. Wenn du da anrufst und "reaktivierst?", wirst du einen neuen Vertrag bekommen haben, da es deinen alten ja nicht mehr gab. (gekündigt und ausgelaufen). Was ihr da besprochen habt, weißt nur du. Vermutlich hast du auch eine Mail mit deinen Kondtitionen bekommen. Vlt. bist du noch in der Widerrufsfrist und kannst den Vertrag innerhalb 14 Tagen (?) erneut kündigen, wenns dir nicht gefällt.


    Mit einer Verlängerung hat das alles aber gar nichts mehr zu tun, das ist nun vorbei. Gibt ja nichts mehr zu verlängern. (gekündigt und ausgelaufen).

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Vielen lieben Dank für die Antwort.

    Weisst du ob es auch gilt wenn ich paar Wochen nach schaltung des Vertrags die Rufnummer Mitnahme zu o2 starte oder bekommt man es nur direkt bei neuabschluss des Vertrags?

    Normal nur bei Neuabschluss, wird da mit aktiviert und geht nicht mit anderen Vorteilen, zb Priority Codes. Evtl gibt’s ja einen netten Hotliner der die 10€ auch so buchen kann/darf.

  • Habe auch an letztem Dienstag nach 2 Wochen einen Rückruf von ihm bekommen. An dem Tag war o2 System gestört, er hat meine Daten und will die Konditionen anschauen und mich zurückrufen. Bis jetzt warte ich auf seinem erneuten Rückruf

  • Frank scheint die aufgestauten E-Mails abzuarbeiten (und dafür vielleicht mal eine Telefonpause zu machen), denn am Freitag bekam ich von Telefónica o2 drei SMS mit der Bestätigung meines „Änderungswunsches“.

    Die schicken ja gern mal 2–3 SMS anstatt eine. Das war für Zusammenführung des Kombirabatt-gebenden kleinen Tarifs mit dem Partnertarif o2 Free L Boost.

    Seitdem kann ich in o2-App und online im o2-Portal nach Login zwischen den beiden Tarifen wechseln.


    Bekommt man von o2 auch eine Benachrichtigung-SMS, sobald der Kombirabatt eingerichtet wurde oder sieht man das erst auf der ersten Rechnung mit gebuchtem Kombirabatt?

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!