Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Es ist bei o2 bisher üblich 3 Monate vor Vertragsende Vertragsverlängerungsangebote (VVL) zu unterbreiten.

    Es ist wichtig zu beachten, dass Verhandlungsgeschick eine Rolle spielt, um das bestmögliche Angebot zu erhalten. Flexibilität und Geduld im Verhandlungsprozess sind entscheidend, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Nichts ist unmöglich bei o2. Alles Verhandlungssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Und was, wenn man darüber nicht verfügt?

    Kann man es erlernen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe mich ja häufiger mal über die o2-Hotline geärgert und das hier auch geschrieben. Jetzt mal was Positives: Hatte "turnusmäßig" gekündigt und wurde heute von den Winback-Hotline angerufen. Es war ein sehr angenehmes, kurzes Gespräch. Der Mitarbeiter hat mir unmittelbar die 6x5 Euro für eine Kündigungsrücknahme angeboten. Und er hat auch direkt dazu gesagt, dass es derzeit keine lukrativen Verlängerungsangebote gibt, weil ich noch so lange Vertragslaufzeit habe. So offen und ehrlich mag ich das.

  • Hatte letzte Woche auch gekündigt, weil die VVL Angebote nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben. Die Preise waren zwar OK, aber nicht meins.

    Ich werde irgendwie immer von Call Center Neulingen angerufen. Das hört man sofort raus.

    Die hören nicht zu was ich sage, sprich meine wünsche. Die Leiern da ihren Text ab. Kennen die Produkte nicht wirklich. Geben wenn überhaupt die Preise ab die ich auch in der App sehe.


    Na dann mal warten wenn jemand anruft, der zuhört.

  • Hab einen S Boost 6 GB, seit den letzten 2 Monaten war ich über den 6 GB und hab die WSG genutzt. Seit den letzten Tagen haben sich die online VVL Angebote verändert, statt 4,99€ für den Free S waren es dann 6,99€ und jetzt 7,49€, dafür hat sich der Preis für S Boost Plus verändert, kostet jetzt 10,99€ vorher viel mehr, ebenso beim Free M jetzt 13.49€.

    Die Unlimeted Tarife sind jetzt auch günstiger, vorher gab es -5€ Rabatt, jetzt beim Basic 16,99€ (-13€) und Smart 25,99€ (-14€).

    Ist das bei euch auch so?

    Sollte ich weiterhin mehr als die 6 GB verbrauchen, damit die höheren Tarife günstiger werden ?! :saint:;)

    Einmal editiert, zuletzt von qos ()

  • Hab einen S Boost 6 GB, seit den letzten 2 Monaten war ich über den 6 GB und hab die WSG genutzt. Seit den letzten Tagen haben sich die online VVL Angebote verändert, statt 4,99€ für den Free S waren es dann 6,99€ und jetzt 7,49€, dafür hat sich der Preis für S Boost Plus verändert, kostet jetzt 10,99€ vorher viel mehr, ebenso beim Free M jetzt 13.49€.

    Die Unlimeted Tarife sind jetzt auch günstiger, vorher gab es -5€ Rabatt, jetzt beim Basic 16,99€ (-13€) und Smart 25,99€ (-14€).

    Ist das bei euch auch so?

    Sollte ich weiterhin mehr als die 6 GB verbrauchen, damit die höheren Tarife günstiger werden ?! :saint:;)

    Das ist mein Plan für die nächste VVL in zwei Jahren: Viel Daten jeden Monat verbrauchen und dann billig einen Vertrag mit viel oder nicht so viel (tatsächlich benötigten) Daten abgreifen.


    Langfristig sehe ich die Telefonica deutlich vor Vodafone.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 6 Mal 5 Euro Rabatt für jede meiner Karten gab es Mal wieder ohne Probleme👍.


    Hatte angerufen und direkt gesagt was ich wollte,und wurde sofort gesagt das es kein Problem wäre.


    Der Mitarbeiter hat dann die Verträge gekündigt und einen Tag später hatte erir die Gutschriften eingebucht und die Kündigung wieder entfernt.

  • Bei der online VVL gibts bei mir ab heute nur noch den Alttarif Free S Boost für 7,49€; alles andere die neuen Mobile Tarife, die sind schön und gut, aber kann man dazu die WGS kostenfrei buchen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!