Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn ich das hier so lese, ist O2 ja nicht gerade zu empfehlen.=O

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Wenn ich das hier so lese, ist O2 ja nicht gerade zu empfehlen.=O

    Du liest hier aber von Nutzern mit Verträgen mit sämtlichen Sonderlocken und Nutzern, die lieber über x-Kanäle alles mögliche aus ihren Verträgen herausholen, stundenlang den Support belagern und Pferde verrückt machen anstatt beim Händler ihres Vertrauens zu bleiben. Viele Köche verderben manchmal eben auch den Brei. Mit Standardverträgen hat das wenig zu tun und manche erwecken den Eindruck, dass sie erst zufrieden sind, wenn o2 den Vertrag für 0€ hergibt :D

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Deswegen auch der Grund warum ich mich von der VVL verabschiedet habe und einen Unlimited Max 5G als Neuvertrag zu 21,99€ abgeschlossen habe. Leider sind die 28€ nur auf 2 Jahre befristet, dann fängt das Spiel wohl wieder von Vorne an...

  • Ich hab eben mit Frank telefoniert und er sagte mir er könne derzeit keine o2 DSL Verträge verlängern.;(

    Der nächste o2 Mobilfunkvertrag wird wieder über ihn gehen.:)


    Also kurz die O2 VVL Hotline angerufen :


    Gekündigter Vertrag : o2 Home L (alt)

    Neuer Vertrag : o2 Home (alt) mit selben Konditionen und 5 € Rabatt für die gesamte Laufzeit (24 Monate) .:thumbup:


    Explizit wollte ich den 2020 nicht aber mir wurde gesagt man würde als Bestandskunde dann die Mobilfunkflat kostenlos dazu buchen.

  • Du liest hier aber von Nutzern mit Verträgen mit sämtlichen Sonderlocken und Nutzern, die lieber über x-Kanäle alles mögliche aus ihren Verträgen herausholen, stundenlang den Support belagern und Pferde verrückt machen anstatt beim Händler ihres Vertrauens zu bleiben. Viele Köche verderben manchmal eben auch den Brei. Mit Standardverträgen hat das wenig zu tun und manche erwecken den Eindruck, dass sie erst zufrieden sind, wenn o2 den Vertrag für 0€ hergibt :D

    Zumindest mich kannst du mit deiner Einschätzung von anderen usern nicht meinen, ich bin seit mehreren VVLs beim "Vertrauenshändler" und bisher immer zufrieden. Und wenn ich doch einmal den Chat bei Problemen bemühe (und nur diesen 2.Weg), dann deshalb, weil unser aller Händler immer(!) viel zu tun hat. Ich versuche daher, aus meiner Sicht einfache Dinge direkt an der Quelle (eben der O2-chat) lösen zu wollen. Aber in letzter Zeit hatte ich damit halt kein Erfolg. That´s all. ;)

  • Es soll sicher auch Leute geben die mit ihren ≥0€ Verträgen sehr zufrieden sind und sich hier nicht beschweren. Was sicherlich viel mehr sind als die, von denen man hier häufiger ließt. :)

  • Du liest hier aber von Nutzern mit Verträgen mit sämtlichen Sonderlocken und Nutzern, die lieber über x-Kanäle alles mögliche aus ihren Verträgen herausholen, stundenlang den Support belagern und Pferde verrückt machen anstatt beim Händler ihres Vertrauens zu bleiben. Viele Köche verderben manchmal eben auch den Brei. Mit Standardverträgen hat das wenig zu tun und manche erwecken den Eindruck, dass sie erst zufrieden sind, wenn o2 den Vertrag für 0€ hergibt :D

    Nur hätte O2 ohne die kaum Kunden.
    Ich kenne niemanden, der einen Standardvertrag hat.;)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Nur hätte O2 ohne die kaum Kunden.
    Ich kenne niemanden, der einen Standardvertrag hat.;)

    Jetzt könnte man sich streiten was Standardkonditionen sind. Ich zähle da alles dazu was zwischen dem offiziellen Websitepreis und irgendwelchen Rabattaktionen ala Mydealz ist und das dürfte wohl 90% oder mehr der Kunden sein. Wohl nur hier im Forum gibt es ein paar die wirklich krasse Tarife haben.

  • Ich habe heute meinen All-In L 2015 mit 40 GB gekündigt. Als Angebot von o2 bekam ich mitgeteilt, dass ich diesen so wie gehabt beibehalten kann für 19,99 Euro. Habe aber noch genug Zeit, da er in 6 Monaten erst ausläuft. Werde aber vorher natürlich Vodafrank kontaktieren, mal sehen was da möglich ist. Ansonsten verlängere ich ihn für den Preis und habe wieder zwei Jahre Ruhe ;-)

  • Ich habe heute meinen All-In L 2015 mit 40 GB gekündigt. Als Angebot von o2 bekam ich mitgeteilt, dass ich diesen so wie gehabt beibehalten kann für 19,99 Euro. Habe aber noch genug Zeit, da er in 6 Monaten erst ausläuft. Werde aber vorher natürlich Vodafrank kontaktieren, mal sehen was da möglich ist. Ansonsten verlängere ich ihn für den Preis und habe wieder zwei Jahre Ruhe ;-)

    Lass dir schriftlich bestätigen, dass du anschließen auch die 40GB erhälst. Andernfalls wirst du mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nur 4GB nach der Verlängerung haben.

    Zur Not kannst du dann nämlich, wenn du einen fähigen MA bekommst, dir die 40GB wieder einbuchen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!