Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Mein Free M plus 2017 mit Connect und 1 MBit konnte ich wieder ohne für 4,99€ verlängern.

    Würde ich nicht zögern.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo zusammen,


    ich habe einige Fragen zum o2 One Unlimited, da dieser hier im Thread nicht wirklich beliebt zu sein scheint.


    Auf die Auflistung von Anschlussgebühren im Tarif werde ich verzichten.



    Buchung mit "O2 One Unlimited Home 100 Flex" ohne Router und TV

    SUMME: 60 €


    Alternativ folgende Tarife einzeln buchen:

    o2 Mobile Unlimited Max für 31,49 € mit Priority Code

    o2 my Home M 100 MBit/s für 29,99 € mit 5 € Kombi Vorteil

    SUMME: 61,48 €


    1. Wenn ich beim o2 One Unlimited eine Multicard (nur Daten) buche, dann kostet diese 4,99 € im Monat und hat ebenfalls 100 Mbit/s?

    2. Wieviele Multicards / Datenkarten sind beim o2 One Unlimited maximal möglich?

    3. Wer hat den o2 One unlimited nach 24 Monaten aktiv verlängert? >>> Welcher Rabatt ist möglich?

    4. Kann evtl. schon bei Vertragsabschluss vom o2 One Unlimited ein Rabatt eingebucht werden?

    5. Wenn die Tarife einzeln gebucht werden, bekomme ich dann auch eine Rechnung und sind beide Verträge mit einem LOGIN einsehbar?



    Mein Eindruck ist, dass der o2 One unlimited von den Rabatten nicht an Einzeltarife inkl. Kombirabatt heranreicht.

    Ich würde gerne wissen, ob jemand evtl. doch mit diesem Tarif einen höheren Rabatt erreicht.


    Vielen Dank!

  • Sind die Business Tarife im Netz bei O2 geringfügig besser priorisiert*?

    Hatte bei der Telekom mal den, zugegeben subjektiven, Eindruck, dass es im Vergleich zu einer Congstar Karte so gewesen wäre.


    *Rufaufbauzeiten & Ping

  • Die Multisim im Unlimited kostet 39 Euro. Im Monat. Nicht 4,99 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Multisim im Unlimited kostet 39 Euro. Im Monat. Nicht 4,99 Euro.

    Bitte keine falschen Infos verbreiten.

    (im Unlimited Max kostet sie 10€, einmalig 39,99€)


    Anschlusspreis i.H.v. 9,99 €. Sowohl zum O2 One Unlimited Mobile als auch zum O2 One Unlimited Mobile Basic können Multicards für 4,99 € mtl. hinzugebucht werden. Diese haben die gleichen Spezifikationen und Rufnummer wie die Karte, zu der sie hinzugebucht werden. Sie sind mit 4 Wochen Vorlauf zum Ende des Abrechnungsmonats kündbar.


  • Mir werden in der App plötzlich nur Tarifwechsel angeboten.

    Ein All-in M könnte zu einen Unlimited Max für 25,49 € werden. Seltsamerweise werden 24 × 37,50 € Rabatt angezeigt. :/

  • Mir werden in der App plötzlich nur Tarifwechsel angeboten.

    Ein All-in M könnte zu einen Unlimited Max für 25,49 € werden. Seltsamerweise werden 24 × 37,50 € Rabatt angezeigt. :/

    Lustig - die gleichen Zahlen bei mir......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!