Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hatte vergangene Woche mit Dir telefoniert und einen Neuvertrag abgeschlossen (o2 Free S Flex (2018)).
    Die beiden SIM-Karten wurden heute geliefert.
    Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Weder online noch telefonisch. Die SIM-Kartennummer sei nicht bekannt.
    Hast Du einen Tipp, was da los sein könnte?


    Viele Grüße
    Stefan

  • Das ist merkwürdig. Das habe ich auch noch von keinem Kunden gehört. Ich nehme mal an es gibt Systemprobleme. Am besten erst mal morgen wieder versuchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aha ok dann waren meine Kunden von dem Problem nur noch nie betroffen. Ich gehe aber davon aus dass das System einfach noch nicht so schnell ist um die Karten als Verschickt erkennt und für die Aktivierung bereit stellt. Versuche es einfach morgen nochmal.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Man kann momentan schon 19 Monate vor Vertragsende verlängern. Wichtig: Dieser Umstand gilt nur für UNGEKÜNDIGTE Verträge. Gekündigte Verträge sind weiterhin nur max. 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.


    Mir fehlt es sowohl an der Weitsicht der O2 Etscheidungsträger ,wie auch an der Inteligenz diese Etscheidung beurteilen zu können ... Warum Verträge nun 5 Monate nach VVL verlängert werden können... sollte dies aber längere Zeit so bleiben werde ich diese Flexibilität kreativ zu nutzen wissen ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wollte nur Mal hören ob das System wieder läuft und ob es mit der Verlängerung geklappt hat,da bei mir laut App noch nichts umgestellt ist.

  • Aha ok dann waren meine Kunden von dem Problem nur noch nie betroffen. Ich gehe aber davon aus dass das System einfach noch nicht so schnell ist um die Karten als Verschickt erkennt und für die Aktivierung bereit stellt. Versuche es einfach morgen nochmal.


    Habe es soeben erneut versucht. Leider erfolglos.
    Hotline kontaktiert. Ticket wurde erstellt. Die Techniker werden sich kümmern.
    Wenn die Aktivierung irgendwann erfolgt ist:
    Bleibt es dann bei der Abfolge der von mir zu veranlassenden Dinge?

  • Ja heute läuft es wieder. Habs grad bearbeitet.


    Super,Tausend Dank:top:.
    Gerade auch SMS bekommen das ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email bekomme.
    Sorry für die Mehrarbeit,da es ja gestern irgendwie nicht ging.
    Auf jeden Fall dir Mal wieder vielen vielen Lieben Dank für die tollen Konditionen und für den super tollen Support:top::top:.
    Eine Frage noch:



    Das bis jetzt laufende Napster von mir,muss ich das abbestellen oder fliegt das automatisch raus mit der Verlängerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!