Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mahlzeit Gemeinde, habe gestern über die 040 hotline meinen O2 free S Flex online 2019 die kündigung bei dieser Computerstimme bestätigt um in ein paar Tagen dann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen, jedoch sehe ich nichts in meiner App und auch die anderen Hotline sagen das die Kündigung nur vorgemerkt ist. Jemand eine Ahnung was da los ist? Lieben Gruß Marlon

  • Mahlzeit Gemeinde, habe gestern über die 040 hotline meinen O2 free S Flex online 2019 die kündigung bei dieser Computerstimme bestätigt um in ein paar Tagen dann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen, jedoch sehe ich nichts in meiner App und auch die anderen Hotline sagen das die Kündigung nur vorgemerkt ist. Jemand eine Ahnung was da los ist? Lieben Gruß Marlon


    Das Problem hatte ich auch. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe per Fax gekündigt.
    Da kam dann die Bestätigung innerhalb weniger Tage.

  • Ich habe auf meinen alten O2o-Vertrag die 5GB gebucht bekommen. Aber die Sim-Karte wird erkannt, aber ich bekomme immer den Hinweis, dass ich das Mobile Datennetzwerk anmachen soll. Ist aber an. Die APN ist korrekt eingestellt. Und er zeigt mir oben auch 3G an.
    Die Sim-Karten sind schon sehr alt und unterstützen kein LTE. Liegt es ggfs da dran?
    In Mein O2 werden mir die 5GB auch bestätigt.
    Jemand noch eine Idee?
    Möchte ungerne die 25€ bei O2 zahlen für ne neue Sim-Karte.

  • Ich habe meine o2 free 15 GB gekündigt, durch mehrfach Versuch per Chat und telefonisch. Jetzt habe ich o2 free M boost mit connect für 29.99 also 5 euro rabbat man Kann auch o2 free L 31.99 hab aber free m boost


    Bei mir gibts


    - Free M Boost 20GB für 22,49€
    - Free L 30GB für 24,99€
    - Free L Boost 60GB für 27,49€




    Mahlzeit Gemeinde, habe gestern über die 040 hotline meinen O2 free S Flex online 2019 die kündigung bei dieser Computerstimme bestätigt um in ein paar Tagen dann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen, jedoch sehe ich nichts in meiner App und auch die anderen Hotline sagen das die Kündigung nur vorgemerkt ist. Jemand eine Ahnung was da los ist? Lieben Gruß Marlon


    Ja, die Kündigungseintragung über das Sprachsystem funktioniert derzeit nicht. Die Kündigung muss daher manuell über einen Call Center Agent eingetragen werden.





    Möchte ungerne die 25€ bei O2 zahlen für ne neue Sim-Karte.


    Ich kann dir kostenlos eine neue schicken.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!