Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wurde ich überlesen? Oder ignoriert? :(


    Weder noch. Ich kam einfach nur noch nicht dazu. Habe ich aber extra für dich nun nachgeholt. Die Restlaufzeit des Vertrags ist schlichtweg noch zu lange um jetzt bereits ein allzu attraktives VVL Angebot zu erhalten.


    Was ich jetzt schon anbieten kann wäre z.B. der Free S Boost Plus mit 10GB für 14,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Weder noch. Ich kam einfach nur noch nicht dazu. Habe ich aber extra für dich nun nachgeholt. Die Restlaufzeit des Vertrags ist schlichtweg noch zu lange um jetzt bereits ein allzu attraktives VVL Angebot zu erhalten.


    Was ich jetzt schon anbieten kann wäre z.B. der Free S Boost Plus mit 10GB für 14,99€.


    Danke


    Dass ist der, den du regulär für 11,99 € anbietest oder?


    1 oder 2 Seiten zurück hat jemand den Free15 über die Hotline für 14,99 € bekommen, der hatte auch noch einige Monate Restlaufzeit.


  • 1 oder 2 Seiten zurück hat jemand den Free15 über die Hotline für 14,99 € bekommen, der hatte auch noch einige Monate Restlaufzeit.


    ... und vermutlich vorher auch schon 14,99€ bezahlt und nicht 19,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Servus Vodafrank. Meine Tante möchte evtl. von Festnetz komplett auf mobil wechseln.


    Was ist momentan der günstigste Kurs für Neukunde/Neuvertrag (ohne Kombi) mit Festnetznummer (Portierung )? Daten unerheblich..
    Danke

  • Am schnellsten geht es wenn du dich meldest unter der 0800 3310130. Dort fragt man dich nach dem Grund der Kündigung. Du sagst du hast schon mal pro forma gekündigt um nicht in Gefahr zu laufen die Kündigung später zu vergessen. Daraufhin bietet man dir dann für die (vorläufige) Rücknahme der Kündigung 6x 5€ Rabatt an.


    Gibt es noch eine andere Nummer? Im Chat, und dort wohl in der Winback Abteilung wollte bzw. konnte mir dieser Rabatt nicht gebucht werden.... die VVL war erst vor kurzem war die Begründung....

  • Gibt es noch eine andere Nummer? Im Chat, und dort wohl in der Winback Abteilung wollte bzw. konnte mir dieser Rabatt nicht gebucht werden.... die VVL war erst vor kurzem war die Begründung....


    040 - 519006642 oder 040 - 519006657

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • 040 - 519006642 oder 040 - 519006657


    Das sind die Rufnummern der Abteilungen bei denen man die Online-Kündigungsvormerkung bestätigen lässt (-42 Mobil / -57 DSL). Dort kann man keinen Winback Rabatt buchen.


    Wenn man unter der 0800 3310130 nicht verbunden wird, so ist die betreffende Mobilfunkrufnummer noch nicht für die Winback-Aktion berechtigt. Diese Berechtigung spielt sich erst mit der Zeit ein.




    Servus Vodafrank. Meine Tante möchte evtl. von Festnetz komplett auf mobil wechseln.


    Was ist momentan der günstigste Kurs für Neukunde/Neuvertrag (ohne Kombi) mit Festnetznummer (Portierung )? Daten unerheblich..
    Danke


    Das wäre dann der Blue All-in Special für 4,99€ mit Allnet Flat in alle dt. Netze und Festnetznummer.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!