Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • In Mein O2 wird für meinen O2 Free 15 die Vertragsverlängerung angezeigt, obwohl ich erst im Januar 2019 verlängert habe.
    Angeboten wird O2 Free S Boost mit 3 GB für 19,49 €.
    Dürfte sich um ein O2sches "Versehen" handeln.

  • Der Boost Plus hat nur über Frank 10GB.


    VG
    Marcel


    Anscheinend doch nicht. Mir werden leider nur 6GB angezeigt und der Free S Boost hat auch nur 3 statt 4GB.
    Und dann ist komischerweise für beide Verträge die TV Option für 9.99€ aktiviert.
    Ich hoffe Frank hat da keinen Fehler gemacht.

  • Anscheinend doch nicht. Mir werden leider nur 6GB angezeigt und der Free S Boost hat auch nur 3 statt 4GB.
    Und dann ist komischerweise für beide Verträge die TV Option für 9.99€ aktiviert.
    Ich hoffe Frank hat da keinen Fehler gemacht.


    Die zusätzlichen GB muss Frank per Hand nach buchen. War bei meiner Frau auch so. Einfach 2-3 Tage warten. Im schlimmsten Fall einfach noch Mal telefonisch daran erinnern.


    Die TV Option musst du im Kundencenter abbestellen. O2 setzt die im Moment bei jeder Verlängerung rein. ( gratis-Monat)


    VG
    Marcel

  • Mich würde interessieren, ob o2 plant das Volumen beim Special oder Extra nach oben anpassen will....bald sind beide verlängerbar.....möchte nicht in einen der neuen Free wechseln.


    Es gibt doch seit einiger Zeit den O2 Now mit 3 GB. Der sollte theoretisch so rabattierbar sein wie ein Special. Habe ihn aber bisher nur mit (satten) Hardwarerabatten gesehen.

    freenet FUNK

  • Es gibt doch seit einiger Zeit den O2 Now mit 3 GB. Der sollte theoretisch so rabattierbar sein wie ein Special. Habe ihn aber bisher nur mit (satten) Hardwarerabatten gesehen.


    Bestpreis ist hier 8,99€ also schon mehrfach so ausgeführt. Kommt natürlich drauf an was man vorher bezahlt hat und was man für einen Tarif hatte.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Wieso?


    Weil's zum Bsp. bei Frank für 3,- € mehr, 10 GB Boost sowie Free gibt !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!