Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ihr solltet gut das Kleingedruckte lesen bei der letzten Aktion hat o2 mir auch so ein Angebot gemacht damals ein All in M mit 10GB für 5€ Mehr 20gb. Allerdings wurde dann aus meinem All in M ein Free M.


    Schein ja bei euch bisher alles gut umgesetzt worden sein. Glückwunsch an alle :).


    Ich glaube das Angebot ist ein System Fehler da es so selten ist.


    vodafrank wie sieht diese Verdopplung Systemtechnisch aus ? Grundvolumen + Option oder wird das Inklusive Volumen ersetzt ?


    Ein All in M mit 120gb wäre ja mal was ;)

  • Ich weiß zwar nicht was dir angeboten wurde bzw. was da bei dir schief gelaufen ist, aber einen ähnlichen Fall wie den von dir hier geschilderten kenne ich keinen einzigen.


    Diese Boost-Datenvolumenverdopplungs-Angebote erschienen zum ersten mal im November 2018 und seither immer wieder vereinzelt bei ein paar Wenigen.


    Und schon immer handelt es sich bei der Boost-Datenverdopplung um eine sog. "Speed-Option", also eine Daten-Zusatzoption on top zu dem bereits vom Tarif her bereitgestellten Datenvolumen. Es wird bei Buchung der Boost-Option also weder das Tarifdatenvolumen ersetzt, noch der Tarif gewechselt, sondern lediglich eine weitere Datenoption zu der/den bereits vorhandenen hinzugebucht. Die Option kostet in allen Fällen 5€ monatlich und ist mit einer Eigenlaufzeit von 24 Monaten versehen. Hat man jedoch einen Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarif, so lässt sich die Boost-Option mit einem einfachen Trick auch jederzeit wieder entfernen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir wurde 2019 die Boist Option in der Aktion 5 ... für 5€ angeboten. Da war auch die Boost Option dabei.


    Wo wird sie den aktuell zum Buchen angezeigt ?


    Werde versuchen dich morgen Anzurufen Frank ;)

  • Moin

    Ich habe einen o2 Free s plus 2017 der zum august 2021 gekündigt ist.

    Bei mir wird ebenso die Boost Option angezeigt , also 3 gb für fünf Euro.

    Laufzeit 24 Monate steht in den Details , was bedeutet dass?

    Wenn der Vertrag ausläuft , müsste die Option ebenso verschwinden. ?

    In der App wird mir im Moment als vvl Angeboten ein o2 Free s Boost 6gb zu 9,99

    Da ich noch einen o2 my Home m habe der im mai ausläuft , hoffe ich demnächst auf ein gutes Kombi Angebot.

    Grüße

  • Der Free S Boost ist auch so mit 9,99€ schon das bestmögliche Preisangebot in dem betreffenden Tarif. Kombiangebote ganz außen vor gelassen.

    Vielleicht solltest du aber tatsächlich über eine VVL deines Handyvertrags nachdenken.

    Denn wenn du bei DSL einen Kombivorteilstarif gebucht hast mit bisher 5€ Kombivorteil, und nun deinen Handyvertrag z.B. in den Tarif Free S Boost verlängerst, erhöht sich dein DSL-Kombivorteilsrabatt ganz automatisch von 5€ auf 10€.


    Wenn du die VVL bei mir durchführst, bekommst du auch noch ein gratis Datengeschenk on top mit dazu.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Klingt gut vodafrank,

    Die 1mbit Drossel , ist die noch möglich?

    Was kann ich mir darunter vorstellen für 24 Monate gratis Datenvolumen zum Beispiel?

    Dies wird nur am Telefon mit Frank zu klären sein !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich habe so einige Omas und Opas mit 5€ Tarifen unter meiner Kundschaft. ;)


    Die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie ist derweil noch verfügbar in den Free-Volumentarifen. Allerdings seit dem 01.03.21 nicht mehr gratis, sondern für 5€ monatlichen Aufpreis (offiziell zumindest ;)).

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Free S Boost ist auch so mit 9,99€ schon das bestmögliche Preisangebot in dem betreffenden Tarif. Kombiangebote ganz außen vor gelassen.

    Vielleicht solltest du aber tatsächlich über eine VVL deines Handyvertrags nachdenken.

    Denn wenn du bei DSL einen Kombivorteilstarif gebucht hast mit bisher 5€ Kombivorteil, und nun deinen Handyvertrag z.B. in den Tarif Free S Boost verlängerst, erhöht sich dein DSL-Kombivorteilsrabatt ganz automatisch von 5€ auf 10€.


    Wenn du die VVL bei mir durchführst, bekommst du auch noch ein gratis Datengeschenk on top mit dazu.

    Datengeschenk? Da müssen wir im Mai bei der VVL auch nochmals reden😁✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!