Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)

• Moin

Ich habe einen o2 Free s plus 2017 der zum august 2021 gekündigt ist.

Bei mir wird ebenso die Boost Option angezeigt , also 3 gb für fünf Euro.

Laufzeit 24 Monate steht in den Details , was bedeutet dass?

Wenn der Vertrag ausläuft , müsste die Option ebenso verschwinden. ?

In der App wird mir im Moment als vvl Angeboten ein o2 Free s Boost 6gb zu 9,99

Da ich noch einen o2 my Home m habe der im mai ausläuft , hoffe ich demnächst auf ein gutes Kombi Angebot.

Grüße

• Der Free S Boost ist auch so mit 9,99€ schon das bestmögliche Preisangebot in dem betreffenden Tarif. Kombiangebote ganz außen vor gelassen.

Vielleicht solltest du aber tatsächlich über eine VVL deines Handyvertrags nachdenken.

Denn wenn du bei DSL einen Kombivorteilstarif gebucht hast mit bisher 5€ Kombivorteil, und nun deinen Handyvertrag z.B. in den Tarif Free S Boost verlängerst, erhöht sich dein DSL-Kombivorteilsrabatt ganz automatisch von 5€ auf 10€.

Wenn du die VVL bei mir durchführst, bekommst du auch noch ein gratis Datengeschenk on top mit dazu.

• Klingt gut vodafrank,

Die 1mbit Drossel , ist die noch möglich?

Was kann ich mir darunter vorstellen für 24 Monate gratis Datenvolumen zum Beispiel?

Dies wird nur am Telefon mit Frank zu klären sein !?

iPhone 13 Mini, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 14,99 €
    iPhone 13 Pro Max, Otelo LTE Allnet Flat, 5 GB, 7,99 €
    Samsung Galaxy Z Flip 3, o2 Free S Boost Plus (5G), 14 GB, 11,49 €

iPhone 13 Pro, o2 Grow (5G), 40 GB, 19,99 €

o2 my Home M, 50/10 MBit/s, 19,99 €

• Ich habe so einige Omas und Opas mit 5€ Tarifen unter meiner Kundschaft. ;)

Die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie ist derweil noch verfügbar in den Free-Volumentarifen. Allerdings seit dem 01.03.21 nicht mehr gratis, sondern für 5€ monatlichen Aufpreis (offiziell zumindest ;)).

• Der Free S Boost ist auch so mit 9,99€ schon das bestmögliche Preisangebot in dem betreffenden Tarif. Kombiangebote ganz außen vor gelassen.

Vielleicht solltest du aber tatsächlich über eine VVL deines Handyvertrags nachdenken.

Denn wenn du bei DSL einen Kombivorteilstarif gebucht hast mit bisher 5€ Kombivorteil, und nun deinen Handyvertrag z.B. in den Tarif Free S Boost verlängerst, erhöht sich dein DSL-Kombivorteilsrabatt ganz automatisch von 5€ auf 10€.

Wenn du die VVL bei mir durchführst, bekommst du auch noch ein gratis Datengeschenk on top mit dazu.

Datengeschenk? Da müssen wir im Mai bei der VVL auch nochmals reden😁✌️

• Hallo. Ein Freund hat einen O2 Free Vertrag mit 15 Gigabyte, danach 1 MBit/s für 14,99 € / Monat. Gibt es diesen mit VVL auch für weniger?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: bis zu 10 MBit/s für 16,66 € |Mobilfunk: klarmobil Handy-Spar-Paket(100 Minuten, 100 SMS, 200 MB LTE im Telekom-Netz für 9,95 €/30d)

• Hallo. Ein Freund hat einen O2 Free Vertrag mit 15 Gigabyte, danach 1 MBit/s für 14,99 € / Monat. Gibt es diesen mit VVL auch für weniger?

Pauschal gesagt jein. Wenn du eine verbindliche Auskunft willst rufe bitte den Händler Deiner Wahl an.

• Pauschal gesagt jein. Wenn du eine verbindliche Auskunft willst rufe bitte den Händler Deiner Wahl an.

Wird mir nichts bringen, weil ich keine Zugriffsrechte auf seinen Vertrag habe. Aber bei Dir ist es ja standard, dass Du immer sehr kluge Kommentare abgibst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: bis zu 10 MBit/s für 16,66 € |Mobilfunk: klarmobil Handy-Spar-Paket(100 Minuten, 100 SMS, 200 MB LTE im Telekom-Netz für 9,95 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!