Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hab solche Nachbauten auch schon gesehen, das war dann LTE only ohne 5G.
    Und Debitel schreibt auch immer O2 Netz, obwohl es ja das Netz von Telefonica ist? Die benutzen teilweise sogar das O2 Logo. Hab ich auch schon öfter gesehen.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Da bin ich auf jeden Fall mal auf die Aufklärung gespannt. Denn das wäre in der Tat ein Sensationstarif. Auch, meiner Meinung nach, wenn es nur ein 10MBit Unlimited wäre.


    Vielleicht kann der "Finder" des Angebotes ja mal die besagte Firma recherchieren & anschreiben, sodann die Lösung hier posten.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Für mich hört das sich allerdings an dass diese Multicards nicht inkludiert sind... Habe das Angebot auch gefunden es ist allerdings nicht mehr bestellbar..

  • Mir wird die Boostoption auch angeboten. 10 GB zusätzlich 5€.

    Habe den All in M mit 10 GB und kostenloser Free Option für 11.49 €.

    Mir wird O2 Boost 10GB für 5€, beim Base Free von O2 angezeigt --> ich überlege, habe aber noch Angst, das die im Tarif enthaltenen 10GB, von vodafrank aktiviert, entfallen/ersetzt werden, obwohl es nicht da steht


    - und angezeigt beim O2 Blue All-in S (2015) mit 4GB,

    - aber nicht beim O2 Free s Boost aus Januar

    Gruß
    Christian -

  • Hab solche Nachbauten auch schon gesehen, das war dann LTE only ohne 5G.
    Und Debitel schreibt auch immer O2 Netz, obwohl es ja das Netz von Telefonica ist? Die benutzen teilweise sogar das O2 Logo. Hab ich auch schon öfter gesehen.

    Das macht ja auch Sinn, da es immer noch nur eine kleine Randgruppe ist die wirklich weiß wer/was Telefonica ist. Für vermutlich >95% der Mobilfunkkunden ist das dritte Netz eben das o2-Netz oder schlimmer noch E-Netz.

  • Nachfrage beim Händler hat ergeben, dass die Multisim 10€ im Monat kostet - scheint also ein ganz normaler rabattierter Unlimited Max zu sein.

    Gibts in der Form ja als Priority oder Kombi-Tarif.

    iPhone since 2007-07-04

  • scheint also ein ganz normaler rabattierter Unlimited Max zu sein.

    Ich meine, solche Aktionen sind seitens o2 verboten und werden von o2 auch sanktioniert. Das Angebot, das auf der "Farm" beworben wurde, ist schon beendet. Da war es ein Händler aus WES.

    In Samsung's Tarifwelt wird der Unlimited Max Connect teilweise mit über 1000 € durch günstige Gerätepreise subventioniert.

  • Ich meine, solche Aktionen sind seitens o2 verboten und werden von o2 auch sanktioniert. Das Angebot, das auf der "Farm" beworben wurde, ist schon beendet. Da war es ein Händler aus WES.

    In Samsung's Tarifwelt wird der Unlimited Max Connect teilweise mit über 1000 € durch günstige Gerätepreise subventioniert.

    Ich finde den Unlimited Max Connect dort nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!