Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Schon seit Jahren. Die haben schon drinne rumgefuscht der der Aktion 10xDatenvolumen. Die alten All-in-Tarife werden dort auch zurückgesetzt, wenn der Kunde ausversehen Volumen zubucht.

  • Wir kurz vor Ablauf der Vertragslaufzeit kommen bei o2 momentan die „richtigen“ Angebote?

    Ich habe jetzt noch knapp über acht Monate, aber die Angebote über die App sind ein Witz - inklusive Downselling.

  • Ist anscheinend immer unterschiedlich.


    Bei mir kamen das Angebot für den Free s boost plus jeweils 14 Monate vor Ende des Vertrags,die anderen Tarif Angebote ausser beim Free s boost plus waren aber nicht wirklich sehr interessant.

  • Bei mir wurden heute, ~80 Tage vor Vertragsende, die Angebote die ich online sehe etwas nachgebessert. Das letzte Mal liegt bestimmt zwei-drei Monate zurück.

    Bei mir 87 Tage vor Vertragsende immer noch nicht wirklich gut:


    Free S (3GB) -> 10,99€
    Free S Boost (6GB) -> 13,99€
    Free S Boost Plus (10GB) -> 16,49€
    Free M (20GB) -> 19,49€
    Free M Boost (40GB) -> 25,99€
    Free L (60GB) -> 29,99€
    Free L Boost (120GB) -> 39,99€
    Unl Basic -> 24,99€
    Unl Smart -> 34,99€
    Unl Max -> 59,99€

  • Hallo zusammen,


    was würdet ihr machen? All-in XL 25 Free Professional ist Ausgang


    1) versuchen einer 1:1 Verlängerung ohne 5G für 14,99

    2) Verlängerung auf Free M Boost mit 5G für 17,49

    3) Verlängerung über Corporate Benefits in o2 Free Business M Boost 25 GB mit 5G (jetzt mit 5G inkl.) und 1 GB Schweiz für ca. 10€ mehr als bisher


    Danke Euch


    P.S. Echtes 5G am Arbeitsplatz und zu Hause vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!