Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • und wie machst du das mit dem gewerbenachweis? hatte einen all in xl prof, den ich erst kürzlich habe auslaufen lassen, weils mir mit dem rabatt zu heiss war, wenn sie mal wieder solche systembereinigungen machen.....und schwups lese ich hier davon.

    der flat von DE in eu inkl schweiz trauere ich aber etwas hinterher :D

    Hi,


    es ging hier um Business Tarife über Corporate Benefits. Da muss dein Arbeitgeber teilnehmen und du nachweisen, dass du Arbeitnehmer bist.


    VG

  • Wie ist das eigentlich wenn man Partnerkarte hat,beide Verträge noch 23 Monate laufen und man den Hauptvertrag schonmal vorsorglich kündigt damit man es nicht vergisst nach den 23 Monaten,dann bleibt doch der Kombivorteil trotzdem noch drin solange der erste Vertrag noch aktiv ist zusammen mit dem zweiten,oder fliegt der dann raus ?

    Wie gesagt,laufen beide noch 23 Monate.

  • Wie ist das eigentlich wenn man Partnerkarte hat,beide Verträge noch 23 Monate laufen und man den Hauptvertrag schonmal vorsorglich kündigt damit man es nicht vergisst nach den 23 Monaten,dann bleibt doch der Kombivorteil trotzdem noch drin solange der erste Vertrag noch aktiv ist zusammen mit dem zweiten,oder fliegt der dann raus ?

    Wie gesagt,laufen beide noch 23 Monate.

    Bleibt drin

  • Wollte die Kündigung dann gerade bestätigen,aber gab dann wieder 6 Mal 5 Euro Rabatt für die Rücknahme,trotz meiner 4,99 Euro Grundgebühr.


    Habe den Rabatt dann mitgenommen und die Kündigung erstmal gelassen.

  • Wollte die Kündigung dann gerade bestätigen,aber gab dann wieder 6 Mal 5 Euro Rabatt für die Rücknahme,trotz meiner 4,99 Euro Grundgebühr.


    Habe den Rabatt dann mitgenommen und die Kündigung erstmal gelassen.

    Ich habe es nicht angeboten bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!