Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi. Ich habe aktuell eine VVL anstehen. Leider hatte ich schon den optimalen Kündigungstermin verpasst und 1 Monat später gekündigt.


    Ich habe:

    1x Blue XL 25GB Napster 2 Multicards, Rabatt €31 bis 20.08., €10 Kombirabatt, ergibt effektiv €9 pro Monat, gekündigt zum 20.09.


    1x Blue XL 25GB Napster 2 Multicards, Rabatt €37 bis 19.08., ergibt effektiv €13 pro Monat, gekündigt zum 19.09.


    Zu dem habe ich durch die Verträge noch den €10 Kombirabatt auf meinem alten DSL Tarif - den Kombirabatt möchte ich auch behalten.



    Bisher habe ich immer super mit Frank verlängert, leider geht es bei Ihm nicht mehr.

    Ich möchte 25GB oder mehr behalten. Napster wäre nett, mindesrens 2x Multicards je Vertrag.

    O2 Anruf hatte mir bisher Grow 40+ GB für je €20 angeboten, Kombirabatt gibt es wohl nicht (vermutlich auch nicht auf DSL?).


    Was kann ich nach eurer Erfahrung am Besten machen? Besseres Angebot für Grow? ggf plus Kombirabatte? Chat/Hotline kontaktieren? Blue XL verlängern - vielleicht gibt es noch einen hier, der das kann?


    Leider ist es jetzt wieder eng, da ab 19.8. die Rabatte auslaufen (ja ich weiss - selbst Schuld).


    Danke Euch für eine Hilfestellung.

  • Direkt kündigen und versuchen direkt bei der Hotline zur Bestätigung der Kündigung ein annehmbares Angebot rauszuholen. Falls die nichts gutes anbieten können, auf jeden Fall die Kündigung eintragen lassen.

  • Der Grow für 20€ ist halt standard, versuchen deine bisherigen Tarife so weiter zu verlängern, auch mal über den Chat probieren. Wenn die Verlängerungen durch sind, versuchen über den chat die 10€ KV auf DSL eintragen zu lassen, ist aber Mitarbeiterabhängig.


    Also mein Status ist aktuell schon gekündigt und Kündigung bereits eingetragen.

    Kannst ja bei der KÜ Hotline noch mal anrufen und fragen ob die KÜ auch wirklich eingetragen wurde, wenn dem so ist kann man ja fragen ob die ein Angebot haben, das Angebot vom letzten mal hat leider vergessen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von qos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von qos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat eigentlich mal jemand einen dauerhaften Treuerabatt (also unbefristete Fortführung der bestehenden Rabatte nach MVLZ) auf einen alten Blue All In M, L oder XL bekommen?

  • Hat eigentlich mal jemand einen dauerhaften Treuerabatt (also unbefristete Fortführung der bestehenden Rabatte nach MVLZ) auf einen alten Blue All In M, L oder XL bekommen?

    Ja, ich. Blue All-in M.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hallo allerseits,


    dann frage ich auch mal etwas Ähnliches, was mich sehr interessiert:

    Hat jemand einen solchen dauerhaften Treuerabatt erhalten, obwohl die Mobilfunknummer eine portierte aus einem Fremdnetz ist?


    Ich möchte darauf hinaus, ob es sein könnte, dass die Außenwirkung („echte” Telefónica-o2-Rufnummer) für den Algorithmus auch eine Rolle spielt …


    Vorab danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende!

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich habe den Tarif mit dem Rabatt nach wie vor.

    Normalpreis ist 29,99. Ich habe 18,50 Dauerrabatt. Zahle somit 11,49.

    Also deutlich mehr als 50% auf die GG.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!