Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Seite kenne ich natürlich. Aber ein Kontaktformular ("was zum reinschreiben und dann auf "senden"") suche ich aber vergeblich.

    Chat hat nicht funktioniert: nach 3(!) Weiterleitungen über tech. zur kaufm. Abteilung wars auf einmal sehr still - rausgeflogen.....

    Welche anderen Emailadressen meintest du?

    Ich war auch selbst etwas länger nicht auf der o2-HP.

    Da hat sich viel verändert.

    Solch ein Kontaktformular, wie von Dir beschrieben, gab es wirklich mal.

    Scheinen die von o2 dann aber geändert bzw. verschlimmbessert zu haben !?

    Das tut mir echt leid.


    Hier jetzt alle E-Mail Adressen, welche mir bekannt sind:


    info@o2.de

    kundenbetreuung@o2.com

    business-team@o2.com

    widerruf@cc.o2online.de

    vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


    Aber keine Garantien / Gewährleistungen meinerseits auf Rückantworten über selbige.

    Ich habe alle diese Adressen im Laufe der Jahre mal aufgeschnappt und mir gespeichert.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Warte bis heute (30.11.) da gibst im Soho Bereich wieder die Boost Tarife, somit sind die Multicards weiterhin gratis dabei und nicht vergessen die Soho Pro haben 10% Rabatt.

  • Warte bis heute (30.11.) da gibst im Soho Bereich wieder die Boost Tarife, somit sind die Multicards weiterhin gratis dabei und nicht vergessen die Soho Pro haben 10% Rabatt.

    Danke für die. Info. Ist das ein Aktionszeitraum oder kommt das wieder dauerhaft? Damit meine ich jetzt wechseln oder geht das auch noch z.B. im Januar.

  • Guten Tag zusammen,

    ich habe eine Frage an die VVL-Profis: Ich habe gestern meinen bis 15.07.2023 laufenden Free M 20GB (2018) gekündigt. In der App wird mir heute ein Vertragsverlängerungsangebot (für den gleichen Tarif) für 11,49 EUR angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Angebot so gut ist dass eine Nachfrage über die Kundenrückgewinnungshotline keinen Sinn macht?

    Bisher zahle ich 4,99 EUR, wobei hier ein Kombivorteil von 5 EUR eingerechnet ist. Außerdem sind, kostenlos, die Weitersurfgarantie und 5G-Option mit dabei. Gibt es Erfahrungen ob man die Weitersurfgarantie und 5G-Option noch "mitverhandeln" kann?

    Besten Dank vorab für eure Unterstützung.

  • nOOgz


    Was spricht denn dagegen, selber bei der Kundenrückgewinnung mal anzurufen und nachzufragen und dann auszuloten? Und im Zuge dessen gleich nach den anderen Sachen zu fragen? Wäre für MICH einfacher, als hier eine Anfrage nach vielleicht und eventuell und so weiter rein zu stellen.


    Somit könntest du dieses Wissen dann hier teilen und nach Rat fragen....

  • Hallo AndreFo,

    da hast du nicht Unrecht, sorry. Ich war jetzt eine knappe Stunde am Telefon (089/787979400) und das Ende vom Lied ist, dass mir keiner der beiden Telefonpartner (auch nach Nachfrage in der "Fachabteilung") sagen konnte ob die 5G-Option wieder dabei sein wird. Einmal hieß es technisch nicht möglich, da Free M 2018 nur LTE-fähig. Dann wiederum wurde mir gesagt dass 5G eh mit dabei ist, wobei auf meine Nachfrage, wo das Schwarz auf Weiß steht, leider der Nachweis nicht erbracht werden konnte.

    Ich stelle das Thema Vertragsverlängerung erst mal zurück, auch da ich heute keine Zeit und Nerven mehr für die Hotline habe.


    Trotzdem Danke.

  • Kurz das Ergebnis: Ich habe das Angebot zu 11,49 EUR welches auch online angeboten wurde akzeptiert. 5G ist kostenlos mit dabei. Weitersurfgarantie wurde mit vereinbart und gleichzeitig rabattiert.

  • Hat eigentlich schon wer den Free Unlimited (also ohne Max, Smart oder Basic) erfolgreich zu einem guten Kurs verlängert bekommen?

    Auch wenn der Tarif nach "nur" 200/300Mbit/s und im Ausland gar nur die berüchtigten 21Mbit/s schafft, möchte ich den Vertrag mit seinen 5 Multisims und 7 Connectkarten natürlich nicht missen - deswegen kommt ein Tarifwechsel auch nicht in Betracht.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!