Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Laut MediaMarkt kostet der monatlich 47,99 Euro. Bin da bei 12,17€ Fixkosten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Sehe ich auch so.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 47,99 nur für die ersten 24 Monate, ab dem 25. Monat gilt Normalpreis von 59,99

    Klingt fair. Man kann ja kündigen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe derzeit einen o2 Free Unlimited Max für 25 Euro/Monat.


    Meint Ihr, da ist noch was machbar? Business würde auch gehen. Bei Bonofono würde man einen unlimited mit 100mbit/s erhalten (was ja ausreicht), für ca. 15 Euro Brutto.


    Die Vodafone-Angebote für 6-10 Euro mit 100-200GB habe ich leider verpasst.

  • Habe derzeit einen o2 Free Unlimited Max für 25 Euro/Monat.


    Meint Ihr, da ist noch was machbar? Business würde auch gehen. Bei Bonofono würde man einen unlimited mit 100mbit/s erhalten (was ja ausreicht), für ca. 15 Euro Brutto.


    Die Vodafone-Angebote für 6-10 Euro netto mit 100-200GB habe ich leider verpasst.

    Ich bin froh, dass ich seit kurzem nicht mehr 20 €, sondern 35 € Rabatt auf diesen Tarif erhalte!

    Also nur noch 24,99 € + 10,00 € für eine 2. MultiCard.

    Mehr geht da meines Erachtens nicht.

    Unlimited Max zum Preis des Free S Boost ist doch klasse!


    Vodafone mit ihrem Geschäftsgebaren und der Nähe zu den Geheimdiensten wäre mir suspekt.

    Von deren Netz will ich gar nicht erst reden (in mancher Großstadt indoor gar kein Empfang).

    Würde ich nicht einmal geschenkt nehmen (nein, auch nicht gegen Bezahlung)!

    Ciao
    IT-Hase

  • Danke für Deine Einschätzung. Also wird da preislich nicht mehr viel gehen.


    Dann würde sich ja der Wechsel zu o2 Business Unlimited Smart am Meisten lohnen. Da könnte ich dann noch für schmales Geld zusätzliche MultiSim Karten nehmen, die ansonsten relativ teuer wären.

    Sprich 20 Euro für unlimited mit 100Mbit/s mit 4 MultiSim Karten.

  • Ich bin froh, dass ich seit kurzem nicht mehr 20 €, sondern 35 € Rabatt auf diesen Tarif erhalte!

    Also nur noch 24,99 € + 10,00 € für eine 2. MultiCard.

    Mehr geht da meines Erachtens nicht.

    Unlimited Max zum Preis des Free S Boost ist doch klasse!

    Unlimited Max für 19,95€/Monat, 1x kostenfreie Multi Card (im LTE Router). Über Kündigungsvormerkung 6x 5€ Rabatt. Bis Februar effektiv für 14,95€.

  • Unlimited Max für 19,95€/Monat, 1x kostenfreie Multi Card (im LTE Router). Über Kündigungsvormerkung 6x 5€ Rabatt. Bis Februar effektiv für 14,95€.

    ich bräuchte das halt mit connect option... ich brauche mind 6 Simkarten auf den vertrag und ich hätte echt gern unlimited ohne speedcap...

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!