Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn nicht mehr geht, wo soll denn dann mehr herkommen ? 🤷‍♂️

    Es stimmt aber nicht dass es nicht mehr geht.


    Habe ja vor ein paar Tagen noch verlängert mit der Weitersurfgarantie.

    Musste da auch nicht verhandeln,denn die wurde mir von der Hotline von selbst angeboten.

  • Welchen Eindruck man hier immer wieder bekommt: wenn’s bei dem einen geht, dann muss es beim anderen auch gehen. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Das Leben geht weiter. Man sollte sich auch mal vor Augen halten das es solche Angebote bei den beiden anderen großen nicht mal ansatzweise gibt. 🤔

  • Wenn jeder immer das Gleiche bekommen würde, bräuchte man ja nicht verhandeln ;)


    Ich geh ja auch nicht ins Autohaus und sag dem Verkäufer "der Person vor mir haben Sie gerade 15% Rabatt gegeben, das muss ich auch bekommen".


    Verhandlungen sind individuell und nicht pauschal.

  • Wenn jeder immer das Gleiche bekommen würde, bräuchte man ja nicht verhandeln ;)


    Ich geh ja auch nicht ins Autohaus und sag dem Verkäufer "der Person vor mir haben Sie gerade 15% Rabatt gegeben, das muss ich auch bekommen".


    Verhandlungen sind individuell und nicht pauschal.

    Mir geht es aber darum das keine Verhandlungen möglich sind. Sie sagen dir entweder das oder garnichts. Wenn ich sage man kann doch verhandeln heißt es System sagt nein.

  • Dann ist es in der gegebenen Konstellation (Restlaufzeit, Vertragsstatus, Kundenstatus, Gesprächsführung/„Laune“ Gesprächspartner) halt jetzt eben nicht möglich.

  • Dann ist es in der gegebenen Konstellation (Restlaufzeit, Vertragsstatus, Kundenstatus, Gesprächsführung/„Laune“ Gesprächspartner) halt jetzt eben nicht möglich.

    Manchmal entscheidet aber auch das System


    10.02 Free S Boost ( im System) bei mir 7,99 ( schon ganz gut) angerufen ne da geht nix mehr

    11.02 Free S Boost ( im System) bei mir 4,99 ( siehe Aussage vom Vortag) angerufen und mal frech nach WSG gefragt, Drillisch erwähnt mit dauerhat 4,99 5 GB und zack ging auch das for free


    Und das ganze war im Ausgangstarif ein O2o aus 2011 der 12 Jahre nicht angerührt wurde

  • Man kann nur hoffen, dass diese schacherei um die Preise bald Vergangenheit ist. Sollen alle die vollen Listenpreise zahlen minus 10€ 😅 dann sind alle hier glücklich ✌️

  • Oder einfach Verträge mit subventionierten Handys abschließen, diese verkaufen und noch günstiger und glücklicher unterwegs sein, bevor man sich dem willkürlichen Verhandlungsdschungel aussetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!